Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2007, 20:24:17   #1 (permalink)
...
Benutzerbild von Pottersen

ID: 236580
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.06.2006
Beiträge: 3.850
Standard Downlines

Immer wenn ich ne Downline starte muss ich 3 Tage warten, bis sie freigegeben wird, wenn sie freigegeben wird, da meist jemand 5 min schneller als ich war wird meine bei erledigt reingeschoben!! und bei der, die dann genutz wird kann ich dann nicht mitmachen, weil ich dann meist schon einen ref hab und der webbie mich nicht umschreiben will oder kann.

mein verbesserungsvorschlag:

entweder: nocht nicht vom Mod bearbeitete Downlines für alle User anzeigen

oder: der zuständige Mod könnte evtl. n bissl öfter ma nachschauen

oder: es sollte mehrere mod dafür geben!


Pottersen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 20:26:04   #2 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

es gibt mehrere mods dafür, nur haben die auch was anderes zu tun als den ganzen tag im DL-forum das zeugs zu machen

und wenn du als 1. die DL erstellst, wird auch deine genommen
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 20:28:12   #3 (permalink)
...
Benutzerbild von Pottersen

ID: 236580
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.06.2006
Beiträge: 3.850
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
es gibt mehrere mods dafür, nur haben die auch was anderes zu tun als den ganzen tag im DL-forum das zeugs zu machen

und wenn du als 1. die DL erstellst, wird auch deine genommen
ja, is klar! aber man kann nicht sehen ob einer schneller war! dann könnte man sich die arbeit sparen nen thread zu erstellen! und man könnte dann auch bei der downline des anderen mitmachen!


Pottersen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 20:30:19   #4 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

bei neugestarteten mailer/loseseiten/was auch immer, wird meist in der 1. woche ne DL erstellt... und die mods schalten normal schon "öfters" frei also wartet man einfach

wenn der dienst schon seit nem monat besteht und dann 2 stück an einem tag einen thread aufmachen, ist das schon eher zufall und kommt eher selten vor
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 20:44:19   #5 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

Sollen die Mod etwa hier 24 Stunden am Tag im Forum "auf der Lauer liegen". Die haben auch ein RL.

Und wenn schon jemand anders kurz zuvor einen Therad dazu geöffnet hat, wird deine Welt deswegen wohl nicht unter gehen .

Oder wenn die Seite neu ist, dann kannst du ja auch warten bis jemand einen passenden Therad dazu aufmacht .

Wie schon Karlsruhe sagte, die Downlines bei neuen Seiten werden meist sehr schnell gepostet.

mfg
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |


IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 20:47:39   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

Zitat:
Zitat von Korporal18 Beitrag anzeigen

Oder wenn die Seite neu ist, dann kannst du ja auch warten bis jemand einen passenden Therad dazu aufmacht .
Genau, ist ja auch nicht der Sinn als ersten die Downline zu eröffnen, um möglist viele Ref's zu bekommen
 
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 20:54:15   #7 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

ob 1. oder 2. ist im endeffekt egal, wenn die seite gut ist - kommen auch genug leute
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 21:10:35   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
ob 1. oder 2. ist im endeffekt egal, wenn die seite gut ist - kommen auch genug leute
Ja, schon klar.

Nur was ist einfacher.

Erster sein, der die Dl eröffnet hat, oder der erster der sich unter dem Reflink anmeldet.
Deinen tollen Spruch kann man da gut übertragen.

Zitat:
Zitat von Karlsruhe
es gibt mehrere mods dafür, nur haben die auch was anderes zu tun als den ganzen tag im DL-forum das zeugs zu machen
Es gibt viele User die möglichst weit vorne in der Dl sein wollen, nur haben die auch was anderes zu tun als den ganzen tag im DL-forum zu warten, bis der Thread endlich freigeschaltet ist und sie nun die Möglichekti haben sich anzumelden.

Ich glaube da ist es um einiges einfacher als erstes die DL zu eröffnen!
 
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 21:14:48   #9 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

der user, der sich in eienr DL anmelden muss, muss ja nicht 24 h im DL-forum schauen, wie gesagt - wenn es ein guter anbieter ist, bekommt man seine DL auch voll - da kannste auch 20. sein
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 21:22:13   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
der user, der sich in eienr DL anmelden muss, muss ja nicht 24 h im DL-forum schauen, wie gesagt - wenn es ein guter anbieter ist, bekommt man seine DL auch voll - da kannste auch 20. sein
Hast du dir den Bereich überhaupt schonmal angesehn, oder war der Beitrag eh nur für den Counter ?

Also als 20. brauchst du da gar nicht mehr ankommen, geschweige denn den Thread angucken

Ps.: Wenige, sehr wenige Ausnahmen, bestätigen evtl. die Regeln ^^
 
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 21:22:58   #11 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Leute

es gibt 2 Mods, die dafür zuständig sind

der eine ist momentan etwas unpässlich, und das will ich nicht weiter ausführen

der andere, das bin ich, hat im Moment folgende Punkte laufen:

- einen Laden
- einen Versandhandel
- Vorbereitungen Pressekonferenzen Games Convention
- Pressemeldungen einarbeiten
- Vorbereitung Go4Games Schwerte Videospielbörse

also habt etwas Einsehen, wenn wir also nun nicht unsere wenige dann noch verbleibende Zeit unmittelbar in der Jagd nach den Downlines verbringen
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 21:28:56   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

Da würde mir dann spontan das 2. oder von Pottersen einfallen

Aber warum zwei @wittis-web.de, unten stehen 4
 
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 21:30:49   #13 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

hacker und bulette stehen da, weil die für den Gesamtbereich Virtual World eingetragen sind ... aber in dem Unterforum gibt es nur sonnenhexer und mich ..
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 21:30:49   #14 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von MarcelG Beitrag anzeigen
Hast du dir den Bereich überhaupt schonmal angesehn, oder war der Beitrag eh nur für den Counter ?

ja habe ich, schaue dort öfters vorbei hab jetzt nochma im € bereich nachgeschaut, da sind ca. 150 downlines, in denen man als 20. seine DL immer noch voll bekommt, also immer mit der ruhe und schau DU dir erstmal den DL bereich genau an

*schon wieder wiederhol* guter anbieter = mehr user in der DL (was nicht heißt, das eine DL mit wenig usern schlecht sein muss)
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 21:48:11   #15 (permalink)
...
Benutzerbild von Pottersen

ID: 236580
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.06.2006
Beiträge: 3.850
Standard

also nach dem was ich hier lese, wäre es doch an der Zeit nen neuen (weiteren) Mod für diesen Bereich (Downlines) zu kühren.

Ich würd mich sogar zur Verfügung stellen!!


Pottersen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Downlines strega Paid4 - News & Infos 6 14.12.2007 18:32:08
downlines - wann? freaKaaa Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 08.05.2007 23:36:12
Talk aus Downlines Gronth_des_Tode Meet & Greet 19 18.03.2007 21:37:36
Frage zu Downlines? Wupmichael Ich bin neu hier und habe eine Frage! 13 07.03.2007 14:33:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12:30 Uhr.