Downline-Anleitung

n-m-i

Well-known member
ID: 161891
L
21 April 2006
580
4
die 3 Threads die unter "Downlines" mit "wichtig" markiert sind, sollten meiner Meinung nach in allen Unterforen (Lose-,Euro-,Dollar-,Andere) sichtbar sein.
Gerade "Downlines A-Z" wäre hilfreich.

Ich habe nämlich eben direkt unter Downlines/Lose-Seiten eine Downline gestartet, nachdem die Forensuche keinen Treffer ergab. Zufällig (wirklich) bin ich dann auf den A-Z-Thread gestossen, und fand darin die bereits bestehende Downline. Wieso die Suche kein Ergebnis brachte, weiss ich nicht, aber wenn der Thread im Unterforum sichtbar gewesen wäre, wäre mir der Fehler nicht passiert. Und ich glaube, dass ich nicht der einzige bin, der aus der Forenübersicht direkt in das jeweilige Unterforum wechselt, dafür ist die Möglichkeit ja da...
 
1. du kannst in den Unterforen garkeine Threads erstellen, ergo ist es da überflüssig, weil du eh zum Hauptforum zurück musst

2. ist in diesem Hauptforum dann eben alles direkt ersichtlich, weil es ganz oben als wichtig markiert steht
 
1. du kannst in den Unterforen garkeine Threads erstellen, ergo ist es da überflüssig, weil du eh zum Hauptforum zurück musst

2. ist in diesem Hauptforum dann eben alles direkt ersichtlich, weil es ganz oben als wichtig markiert steht

1. hmm, ich gehe aus der Forenübersicht direkt nach Downlines/Lose-Seiten und klicke oben auf "neues Thema", was soll denn da nicht gehen, so hab' ich's doch gemacht...

2. klar, aber nur, wenn ich da auch gerade lese. Was ich aber nicht brauche, weil ich halt direkt in die Unterforen kommen kann
 
dann geh JETZT bitte sofort nach Loseseiten und erstelle mir dort ein Thema mit dem Titel "TEST"

das will ich sehen, dass du dort einen Thread erstellst

EDIT:
gerade gesehen, dass man dort zwar keine Threads direkt erstellen kann, denn diese werden automatisch ins Hauptforum geschoben, aber das ist für den User nicht einsehbar, weil die DL ja erst nach Freischaltung dann sichtbar wird

aber in jedem der Unterforen findet sich folgendes ganz oben:
Regeln im Downlines-Forum
 
ja stimmt. Aber da da stand "Thread erstellen nicht möglich? Thread nicht sichtbar? -> Bitte diesen Thread lesen" hab' ich's eben nicht getan. Hätte ich, wenns nicht möglich gewesen wäre. Aber da es ja hiess "wird nach Überprüfung reingestellt", hab' ich mir nichts weiter bei gedacht. :)
Vorschlag: "bitte diesen thread zuerst lesen" und die Fragen nach nicht sichtbar oder nicht möglich darüber einfach weglassen.