Einfache Aufgaben erfüllen

Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2009, 12:58:47   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 161891
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard Downline-Anleitung

die 3 Threads die unter "Downlines" mit "wichtig" markiert sind, sollten meiner Meinung nach in allen Unterforen (Lose-,Euro-,Dollar-,Andere) sichtbar sein.
Gerade "Downlines A-Z" wäre hilfreich.

Ich habe nämlich eben direkt unter Downlines/Lose-Seiten eine Downline gestartet, nachdem die Forensuche keinen Treffer ergab. Zufällig (wirklich) bin ich dann auf den A-Z-Thread gestossen, und fand darin die bereits bestehende Downline. Wieso die Suche kein Ergebnis brachte, weiss ich nicht, aber wenn der Thread im Unterforum sichtbar gewesen wäre, wäre mir der Fehler nicht passiert. Und ich glaube, dass ich nicht der einzige bin, der aus der Forenübersicht direkt in das jeweilige Unterforum wechselt, dafür ist die Möglichkeit ja da...

n-m-i ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 14:29:03   #2 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

1. du kannst in den Unterforen garkeine Threads erstellen, ergo ist es da überflüssig, weil du eh zum Hauptforum zurück musst

2. ist in diesem Hauptforum dann eben alles direkt ersichtlich, weil es ganz oben als wichtig markiert steht
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 14:40:42   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
1. du kannst in den Unterforen garkeine Threads erstellen, ergo ist es da überflüssig, weil du eh zum Hauptforum zurück musst

2. ist in diesem Hauptforum dann eben alles direkt ersichtlich, weil es ganz oben als wichtig markiert steht
1. hmm, ich gehe aus der Forenübersicht direkt nach Downlines/Lose-Seiten und klicke oben auf "neues Thema", was soll denn da nicht gehen, so hab' ich's doch gemacht...

2. klar, aber nur, wenn ich da auch gerade lese. Was ich aber nicht brauche, weil ich halt direkt in die Unterforen kommen kann

n-m-i ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 14:44:18   #4 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

dann geh JETZT bitte sofort nach Loseseiten und erstelle mir dort ein Thema mit dem Titel "TEST"

das will ich sehen, dass du dort einen Thread erstellst

EDIT:
gerade gesehen, dass man dort zwar keine Threads direkt erstellen kann, denn diese werden automatisch ins Hauptforum geschoben, aber das ist für den User nicht einsehbar, weil die DL ja erst nach Freischaltung dann sichtbar wird

aber in jedem der Unterforen findet sich folgendes ganz oben:
Regeln im Downlines-Forum
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 18:14:29   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

ja stimmt. Aber da da stand "Thread erstellen nicht möglich? Thread nicht sichtbar? -> Bitte diesen Thread lesen" hab' ich's eben nicht getan. Hätte ich, wenns nicht möglich gewesen wäre. Aber da es ja hiess "wird nach Überprüfung reingestellt", hab' ich mir nichts weiter bei gedacht.
Vorschlag: "bitte diesen thread zuerst lesen" und die Fragen nach nicht sichtbar oder nicht möglich darüber einfach weglassen.

n-m-i ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige