Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2008, 09:03:23   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 305793
Lose-Remote

Reg: 13.12.2007
Beiträge: 5
Standard Downline

Hallo, ich bin noch relativ neu hier und wohl auch noch unerfahren(bin aber durchaus lernfähig). Also, ich versuche eine downline zu starten und sehe dass hier fast schon alle Paidmailer vertreten sind. Wäre es denn nicht möglich, dass man im neuen Jahr auch wieder neue downlines starten kann, ohne die Meldung zu bekommen dass es diese schon gab. Ich finde es für neue user äusserst schwierig hier auf diesem weg, weiter zu kommen. Irgendwann sind doch alle Paidmailer vertreten, und dann kann man doch die Rubrik DOWNLINE schliessen. Gebt doch auch uns neuen mal eine chance. Liebe Grüsse, Lilli
 
Lilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 09:22:56   #2 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

es git zu einem Dienst immer genau EINE DL

nicht mehr

im Hauptverzeichnis sind alle DLs gelistet, die schon existent sind, da muss man sich halt durchlesen ... 98% der DLs sind bereits ihrem Buchstaben nach einsortiert ...

also eigentlich relativ übersichtlich
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 09:29:00   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Oder man hofft auf einen Forencrash.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 09:31:06   #4 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
Oder man hofft auf einen Forencrash.

mal den Teufel nicht an die Wand
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 10:13:25   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
Ich finde es für neue user äusserst schwierig hier auf diesem weg, weiter zu kommen. Irgendwann sind doch alle Paidmailer vertreten, und dann kann man doch die Rubrik DOWNLINE schliessen. Gebt doch auch uns neuen mal eine chance.
Irgendwie verstehe ich dich nicht... es spielt doch keine Rolle, ob der Thread vor einer Woche erstellt wurde oder ob dieser 10 Jahre alt ist, um es jetzt ganz übertrieben darzustellen. Sobald jemand Interesse an einer Downline hat nimmt er halt Teil und erhält die User, die sich nach ihm anmelden in seiner Downline. Bist du dir denn sicher, dass du verstehst, wie eine Downline funktioniert? Oftmals denken User nämlich, dass der Threadersteller alle Refs in seiner Downline hat, was ja nicht richtig ist. Der Threadersteller bekommt von einer Downline genau so viele Refs wie jeder andere Teilnehmer auch, sofern dieser aktuell nicht einer der letzten ist, da dann natürlich erst weitere User teilnehmen müssen, damit sich auch seine Downline füllt.

Warum man deswegen dann gleich die Rubrik schließen muss verstehe ich gleich doppelt nicht . Ein neuer Thread hat also die gleichen "Auswirkungen" wie die Weiterführung der aktuellen Threads.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 10:23:56   #6 (permalink)
Benutzer

ID: 308268
Lose-Remote

Reg: 07.01.2008
Beiträge: 38
Standard

aber eins übersiehst du @ dabu. Der erste User kann sich seinen Werber frei wählen, bzw. schon angemeldet sein. Ich denke mal das meinte der Threadersteller hier.
 
UT2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 10:30:55   #7 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von UT2008 Beitrag anzeigen
aber eins übersiehst du @ dabu. Der erste User kann sich seinen Werber frei wählen, bzw. schon angemeldet sein. Ich denke mal das meinte der Threadersteller hier.

genau

und deshalb gilt bei der Downline

wer zuerst kommt, malt zuerst

wer also zuerst zu einem Dienst, bei dem alle Vorgaben erfüllt wurden, einen Thread im korrekten Format erstellt, der ist Starter ...

es ist immer so im Leben, dass einer mal der erste sein muss ...
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 10:38:29   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von UT2008 Beitrag anzeigen
aber eins übersiehst du @ dabu. Der erste User kann sich seinen Werber frei wählen, bzw. schon angemeldet sein. Ich denke mal das meinte der Threadersteller hier.
OK, das mag ein Vorteil sein. Aber stell dir mal vor man würde wirklich alte Downlines beenden, damit man neue starten kann. Die User, die dann zuletzt bei einer Downline mitgemacht hätten, würden dann ohne volle Downline da stehen und würden dann mitanschauen müssen, dass die Refs, die eigentlich in ihre Downline gehören würden, in einer neu gestarteten sind.

Bei 10 Refebenen wäre das also ein User, der Vorteile hat (nämlich der Ersteller des neuen Threads) und 9 oder 10 User, die einen Nachteil haben, weil die Donwline nicht voll ist und auch nicht mehr voller werden kann...
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 10:46:50   #9 (permalink)
Benutzer

ID: 308268
Lose-Remote

Reg: 07.01.2008
Beiträge: 38
Standard

ist mir schon klar, warum das Modell so gefahren wird hier ich finde es auch gut so. Ich wollte nur zeigen, was der Threadersteller gemeint haben könnte.
 
UT2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Downline XxMartinxX Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 07.08.2008 15:49:49
Downline shingo Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 10.06.2007 23:35:54
downline jmlsi83 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 19.08.2006 18:32:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10:47 Uhr.