Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2009, 22:56:34   #1 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard Diskussion: Neues Posting / Anfang des Forums

Nunja mir kam gerade die Idee ob man eine Funktion einführen könnte mit der man bewirkt, das ein neuer Post (z.B. ein Doppelpost) so erstellt werden kann, das er nicht zur Auswirkung hat, dass das komplette Thema an den Anfang des Forums verschoben wird, sondern an seinem Platz irgendwo weiterhinten z.B: auf der 3. Seite, bleibt.

Natürlich wäre so ein Posting dann unnütz, allerdings sollte die Antwort zum Tehma ganz normal als neues Posting im Kontrollzentrum (unter Abos) oder unter MyForum etc angezeigt werden. Das einzige was nichtmehr sein sollte wäre, das verchieben des Themas an den Anfang des Forums.

Mir kam die Idee weil ich selbst im Lose4Action nen Thema habe, bei dem ich mit manchen Postings die User über den aktuellen Stand etc informieren möchte und dadurch kommt gelegentlich auch mal ein Doppelpost zustande, allerdings nicht weil ich nen Schiebposting erstellen will. Sondern weil ich einfach meine Aktionsnutzer über aktuelle Dinge informieren will.

Diskutiert bitte mal was ihr davon haltet.
Würde mich auf alle Fälle freuen.
 
SixerHood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 23:01:09   #2 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Ist meiner Meinung nach Blödsinn.

Doppelposts sind ungern gesehen, wenn sie entdeckt werden, werden sie in der Regel von einem Moderator zusammengeführt - und wenn es bewusst und zu oft vorkommt, es sich also um Schiebepostings handelt, dann wird der User früher oder später verwarnt oder bekommt eine Denkpause.

Ein Edit reicht außerdem völlig aus - Doppelposts sind nicht nötig.
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 23:01:57   #3 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von SixerHood Beitrag anzeigen
Mir kam die Idee weil ich selbst im Lose4Action nen Thema habe, bei dem ich mit manchen Postings die User über den aktuellen Stand etc informieren möchte und dadurch kommt gelegentlich auch mal ein Doppelpost zustande, allerdings nicht weil ich nen Schiebposting erstellen will.
Längst nicht jeder Doppelpost wird so gewertet, also wollest du deinen Thread schieben. Wenn du User über etwas informieren willst und dein letzter Beitrag schon eine Weile zurückliegt ist das voll in Ordnung.

Und wenn dann dein Thread gleichzeitig nach oben rutscht ist das doch nur gut für dich. Vielleicht wird dann ja noch jemand auf das Angebot aufmerksam.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Browservorstellung und -diskussion anddie Software/Windows 262 19.12.2013 18:05:20
Ein neues Zeitalter des Bettelns bricht an - Traffic Multiplikator - Sei von Anfang an dabei st.pauliblau Lose4Action 41 09.12.2008 13:15:18
Linguistik-Diskussion DocTrax Schule, Studium, Ausbildung 8 22.06.2007 01:00:10
Sozialismus-Diskussion bestof Politik, Steuern & Finanzen 112 12.06.2007 18:47:05
Piraten-Battle - 700k & mehr - dabus neues LoseBrowserGame - sei von Anfang an dabei sonar Suche Refs: Loseseiten 3 31.01.2007 20:09:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35:58 Uhr.