Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2010, 00:16:54   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard Dauerauftrag

Fände es super wenn man bei den Daueraufträgen etwas angeben könnte, dass alles über x Losen versendet werden soll. Gerade bei dem täglichen verschieben in den Tresor wäre das nützlich.

Einen kleinen Teil Lose möchte ich zum Beispiel immer Verfügbar haben ohne hierfür mein klamm PW zu suchen um diese aus dem Tresor zu holen. Der Rest sollte jedoch im Tresor liegen weil es sicherer ist.

Aktuell kann ich nur alles in den Tresor packen und muss dann, wenn ich was brauche, immer was rausholen, was wie gesagt sehr aufwändig ist da ich mein klamm PW nicht kenne und das dann erst im FF suchen muss.

Ich krieg den FF auch irgendwie nicht dazu, das PW auf der Tresorseite zu speichern
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dauerauftrag simbaya Ich bin neu hier und habe eine Frage! 11 30.10.2008 08:38:17
Lose-Shreddern per Dauerauftrag KLG Lose-Talk 7 23.02.2008 23:51:41
[s] FWX Addon für Dauerüberweisung / Dauerauftrag Criple2000 Lose4Scripts (erledigt) 1 24.08.2007 10:12:04
Frage zum Dauerauftrag NewFrontier Gott und die Welt 4 28.02.2007 21:03:25
Paypal Dauerauftrag FredRedHead Paid4 - News & Infos 3 08.09.2006 18:25:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46:56 Uhr.