daily? stimmt wohl nicht ganz^^

kingpomm

Well-known member
ID: 213865
L
29 April 2006
699
28
hi leute.

mir ist heute mal aufgefallen dass im header der membernews "daily membernews" steht. aber da ja nicht jeden tag ein neuer membernews (oder wie auch immer die steigerung davon ist) dazu kommt, stimmts nicht ganz - soweit ich weiß heißt daily täglich.

ist zwar nicht tragisch und stört eigentlich nicht aber wollte ich nur mal gesagt haben :)

hier die membernews: https://www.klamm.de/partner/start_news.php
und hier das headerbild: https://img4.klamm.de/images/mnews_header.jpg


mfg kingpomm
 
mnewsheader5ad.jpg


Extra für dich. ;)

Du hast eigentlich schon recht mit dem Daily aber ich sehe das nicht wirklich so eng. Mir fallen solche Dinger überhaupt nicht auf. :ugly:
 
naja mir fallen solche dinge eigentlich auch nicht auf aber hatte wohl sone phase :D

sehe es auch nicht als schlimm an aber wollte mich auch mal wichtig tun:biggrin:


mfg kingpomm