Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2010, 23:19:07   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard DA für EFs

Hi,

mein Vorschlag ist einfach:

Daueraufträge auch für EFs ermöglichen...

Vorteil wäre: Auf einem Seiten-EF liegen immer offene Lose, während das bei den Meisten Klammusern wohl nicht der Fall ist (auf externen Seiten oder im Tresor usw).

LG
Kesselchen

ps: Mir ist klar, das man als mögliches Gegenargument folgendes anführen kann: Mit dem EF-System kann man sich über seinen Webspace zeitgesteuerte Transaktionen selbst programmieren... trotzdem halte ich den Einbau eines DA-Systems auf ef.klamm.de für den durchschnittlichen, einfältigen Loseseiten-Webmaster für sinnvoll
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 09:00:22   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
ps: Mir ist klar, das man als mögliches Gegenargument folgendes anführen kann: Mit dem EF-System kann man sich über seinen Webspace zeitgesteuerte Transaktionen selbst programmieren... trotzdem halte ich den Einbau eines DA-Systems auf ef.klamm.de für den durchschnittlichen, einfältigen Loseseiten-Webmaster für sinnvoll
Du musst nicht eine Zeile programmieren. Es genügt schon den "Dauerauftrag" direkt in die Crontab zu schreiben.

Null Programmierung notwendig!
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten

Geändert von theHacker (21.03.2010 um 09:09:50 Uhr) Grund: typo
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 10:48:26   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Du musst nicht eine Zeile programmieren. Es genügt schon den "Dauerauftrag" direkt in die Crontab zu schreiben.

Null Programmierung notwendig!
Stimmt

Darauf hätt ich auch mal kommen können...

Naja, ob natürlich ein 0815-fwx-webmaster sowas schafft, wage ich dann doch zu bezweifeln..

LG
Kesselchen
 
Benutzer-6744 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 10:54:38   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
Naja, ob natürlich ein 0815-fwx-webmaster sowas schafft, wage ich dann doch zu bezweifeln..
Lukas muss ja nicht für jede mögliche Unfähigkeit eines Loseseiten-Webmasters ein passendes Feature parat haben. Wir wissen doch alle, dass es soo viele davon gibt. ...und das is nicht auf die Features bezogen ;-)
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09:18 Uhr.