Computer Daten für die Nickpage

doped04 schrieb:
Na ja Love@klamm ist mittlerweile fester bestandteil von klamm. Klamm ist erstmal eine Community. Aber da es eine allgemein Community ist, ist das userspektrum entsprechend. In einem Gamerforum hat man vermutlich 95% Computerbegeisterte Leute, die sich gerne über Ihre Hardware austauschen, in einer allgemeinen Community hingegen wissen vermutlich 50% nicht einmal welche hardware sie drinnen haben ;)
naja was mir aber aufgefallen ist, ist das hier ein großteil System Imformatiker, programmierer o.ä. ist.
 
J-50 schrieb:
Aufjeden fall ist das keine flirtcommunity und trotzdem kann man angeben ob man single ist [...]
Wenn man auf eine Nickpage kommt, dann möchte man doch in erster Linie etwas über den User selber erfahren. Man ist interessiert an seinen Hobbys, an seinem Wohnort und vielleicht auch an einem Foto.

Aber ist man denn sofort an seinem PC interessiert? Der hat irgendwie nichts persönliches und ist jederzeit austauschbar. :-?

J-50 schrieb:
[...] das hier ein großteil System Imformatiker, programmierer o.ä. ist.
Ich glaube da täuschst du dich etwas. Ein Großteil hat hier wohl eher wenig Ahnung von PCs. ;) Einige kennen sich da sicher etwas besser aus, bleiben hier aber deutlich in der Unterzahl.
 
Ich schliesse mich den 80% an: Das hat eher auf ner Zocker-, PC-, Technik- oder IT-Community was zu suchen, aber auf Klamm meiner meinung net.

Wenn es jemanden wirklich so brennend interessiert, kann er ja einfach Fragen, die meisten werden (wenn sie es denn genau wissen) es sicher verraten...
Ansonsten mach nen Thread im Forum auf, da koennen es dann alle die Posten, dies posten wollen ;)
 
No5251 schrieb:

Du musst nicht "dagegen" sein - dank der Möglichkeit, auf seiner Nickpage oder in der Signatur Links auf "PYS" zu setzen, kann das jeder für sich alleine entscheiden... :p Es handelt sich ja um eine externe Lösung...

Der Hersteller deiner RAM-Module heißt aber bestimmt
"Infineon" und nicht "Infenion", oder? ;)

:roll: Ja, und der FSB meines Prozessors ist auch nicht 166 MHz. Danke, Onkel Duden...
 
naja, AMD, Ati graka, aber ich bin dagegen, weil mich interessiert nicht wirklich wer mitm antiken Pentium 90 und wer mit dem neusten vom neuen surft.
 
doofer Schw*nzvergleich, haben denke ich zu wenige User nötig als dass es eingeführt werden müsste.
 
DelphiKing schrieb:
doofer Schw*nzvergleich, haben denke ich zu wenige User nötig als dass es eingeführt werden müsste.


Hat nicht unbedingt was mit Pimmelmessen zu tun.

Im Computerforum bei einem Hardware- oder Kompatiblitätsproblem hat so eine Liste doch durchaus Sinn, nicht umsonst wird doch auch bei Malware regelmäßig nach HijackThis-Logfiles gefragt...
 
DelphiKing schrieb:
doofer Schw*nzvergleich, haben denke ich zu wenige User nötig als dass es eingeführt werden müsste.

Meiner ist heißer... :ugly: , aber ihr immer mit Euren vergleichen, einige lassen ihre Mausklicks zählen, andere Signaturviews. Ist doch nur Internet ;)