Communitypunkte

Wobei ja die Klammern nichts über die Aktivität aussagen sondern eher über die Sympathie die ein bestimmter User bei anderen Usern hat. Was sich, wenn man die Renos realistisch betrachtet, hier im Forum ja ähnlich verhält.

Aktivitäts-O-Meter find ich ... öhm ... drücken wirs mal so aus schwierig umzusetzen was die Gewichtung einzelner Aktivitätsmöglichkeiten angeht. Aber wers unbedingt braucht :roll:
Auf Lukas' ToDo-Liste stehts ja mit drauf wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe.
 
Aktivitäts-O-Meter find ich ... öhm ... drücken wirs mal so aus schwierig umzusetzen was die Gewichtung einzelner Aktivitätsmöglichkeiten angeht.
Das ist überhaupt noch die Frage: Wie soll die Aktivität ausgewertet werden?

Da gibt es ja eigentlich zwei Möglichkeiten
  1. Zeit, die ein User online ist wird einfach grafisch dargestellt (allerdings gibt es dafür ja schon die Grafik mit den Online-Zeiten).
  2. Verschiedene Aktivitäten bekommen eine verschiedene Gewichtung.
    Das ist meiner Ansicht nach wirklich schwierig aufzuteilen, weil wer soll festlegen, ob Lotto mehr "Punkte" bringt als eine Teilnahme an der Tagesverlosung. :doh:

 
cocakiller:
1.gif
2.gif
2.gif
2.gif
3.gif
vs.​
Mone:
1.gif
2.gif
3.gif



Ich finde die Idee gut

Ist das pervers...

 
hmm liegt daran, dass je nach namen eine bestimmte pixelbreite des mittleren teils angegeben wird.... darum kann es passieren, dass wenn ihr es kopiert, die normalgröße des mittelteils bleibt (19*19 px) und somit zwischen den beiden namen nicht unterschieden werden kann...