Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004
Moin Lukas,

"01.10. 23:34 |
ico_girl.gif
theHacker hat ihre Nickpage aktualisiert"

Geht es, dass man ggf. die Änderung hervorhebt? :)
 
Da bräuchte es halt für jedes Detail ein "geändert am"-Feld ... ziemlicher DB Overhead. Oder man schreibt es beim Ändern direkt textuell in den C-Watch. Das ist designtechnisch aber unhübsch.
 
:arrow: dafür

aber sowas von ;)

bin auch regelmäßig am gucken und weiß dann immer nicht was geändert wurde.
 
Lieber auf der Nickpage oder im C-Watch?
Wie sollte das auf der NP aussehen?
 
ich würde es irgendwie auf der np farblich hinterlegen was geändert wurde, dann ist halt nur die frage wie man das macht wenn man was ganz löscht.
 
Mir würd schon ein Tooltipp reichen, damit ich weiß wo ich ungefähr schauen muss.
Die Änderung soltle aber nicht imemr angezeigt werden. Wenn ich so auf eine NP gehe, will ich das nicht unbedingt sehen.
 
ich dachte das ließe sich so vielleicht regeln: ich gehe über den C-Watch auf die NP, da ist dann hinterlegt was sich geändert hat.

ich gehe ganz normal auf die NP und nix ist hinterlegt, klar sonst wird man ja irre :D

Weiß nicht ob sowas umsetzbar ist, kenn dieses Prinzip halt von unseren CAD programmen, also sozusagen unterschiedliche Folien übereinander legen je nach dem von wo man kommt ;)
 
Es ist umsetzbar - aber es muss auch irgendwo gespeichert werden.
Also schon viel Arbeit insgesamt für den "kleinen" Nutzen.
Aber ist auf Todo!