Codetrefferrate?

Dada1909

1909 % BVB
ID: 99980
L
28 Mai 2006
97
12
Moin,

mir ist da gerade so ne Idee gekommen. Was haltet ihr von einer Codetrefferrate? Kein nützliches, aber vielleicht ein ganz witziges Feature ;)
Dadran erkennt man einfach, in wieviel Prozent der Fälle man den Code richtig hatte ;)

Kann man auch noch differentierter gestalten mit Statistiken oder Grafiken zu falsch eingetippten Codes o.ä.

Gruß
 
Meinst Du, ob man die BB-Codes auf Anhieb richtig schreibt oder nicht und das in ner Statistik erfasst?
Wenn ja: zwar witzig aber seeeeeeehr unnütz. ;)

Glaub nicht, dass es umgesetzt wird.


MfG kingpomm

/EDIT: Achsoooo die Vergütungscodes...
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 99,9% treff ich die 3 Zahlen eigentlich im ersten Versuch, die Fehlerquote liegt dabei meistens in nem flüchtigen vertipper -.-
 
"Codetrefferrate" welch schwieriges Wort Oo
"Codet-refferrate"... Referate über Codets?
und so. ist aber wohl einfach noch zu früh.
 
halte ich auch für witzig, aber unnütz. Die "Code-Sammler" (wie auch ich) machen häufig den ersten Versuch mit Absicht falsch, um noch einen zweiten sammeln zu können. Also würde diese Statistik verfälscht und somit unbrauchbar.
 
Es werden hier so viele gute Vorschläge gebracht, die nicht umgesetzt werden, warum sollte man dann gerade diesen umsetzen, der doch letztendlich nur eine sinnlose Spielerei ist?
 
deine frage hat sich für mich so angehört als das hier umgesetzt wird oder so ...

muss ich dich wohl falsch verstanden haben ...
 
Ich fände den interessant. Und eine (mehrmonatige) Kurve hätte ich gerne noch dazu. Dann hätte ich endlich die Bestätigung, dass die Codes immer bescheuerter werden. Ich habe momentan höchstens noch 3/4 auf den ersten Versuch richtig :-?
 
also es gibt schon einige Codes die mehr als nur schlecht zu erkennen sind.
hier ein beispiel zum raten

Bild2.jpg


Auflösung morgen :D

Gruß Binks
 
also es gibt schon einige Codes die mehr als nur schlecht zu erkennen sind.
hier ein beispiel zum raten

Bild2.jpg


Auflösung morgen :D

Gruß Binks

frag mich, was an dem schwer sein soll?
Da find ich den hier schwieriger, weil die 6 bei flüchtigem Hinsehen auch für ne 5 gehalten werden kann.

Aber das soll hier ja kein neuer Jammerthread über angeblich unlesbare Codes werden
bin immer noch gegen die Codetrefferrate, weil es einfach ein unverfälschtes Ergebnis geben wird, sorry ist meine Meinung
 
richtig ich hatte aber ne 4 eingegeben

Wie du da auf eine 4 kommst wundert mich etwas :biggrin: . Deinen Code finde ich gut lesbar, die gibt es weitaus Schlimmere.

Zum Vorschlag selber: Das wäre ein Feature, das total überflüssig ist. Ich sehe darin absolut keinen Vorteil und auch kein Nutzen :-? .