Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2006, 14:54:31   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard [close] - Lob und Kritik?

Naja ... da nach dem löschen des "alten" und transferieren des "neuen" Forums welche wir alle hassen der Menupunkt "Lob und Kritik" nicht übernommen wurde ist verständlich ...

Allerdings fand ich diesen Punkt immermal wieder intressant und vorallem auch ab und an wirklich konstruktiv und mich wunderts wieso der nicht mehr vorhanden ist (oder bin ich heudde wirklich so fertig und blind wie ich mich fühle?).

Gibts den wieder oder ist kDE nicht mehr Kritikfähig?

mfg

SumoSulsi
 

Geändert von SumoSulsi (15.05.2006 um 15:01:04 Uhr)
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 14:58:44   #2 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Das Forum war relativ leer, die Startseite ist kürzer ohne das Forum, und die Themen passen genauso gut nach klamm talk .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 14:58:47   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
Gibts den wieder oder ist kDE nicht mehr Kritikfähig?
Dafür braucht es nicht unbedingt ein eigenes Forum, die Threads passen genauso gut nach Klamm Talk. Falls es da zu viele Threads mit Lob und Kritik werden kann immer noch ein extra Forum erstellt werden. Den Vorschlag habe ich im Modforum nämlich auch schon gebracht, deswegen weiß ich da Bescheid .
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 15:00:36   #4 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Meinst du, dafür bedarf es wieder eines eigenen Forums? Ich weiß nicht. Da stand irgendwie immer das gleiche drin, bis auf ab und an mal ein wirklich kritischer Thread. Diese könnten genau so gut in klamm-Talk untergebracht werden.

Ihr flinken Wiesel, ihr.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 15:00:39   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Nur das sie dort "gewollt" in der Menge der diversen Spam-Threads verschwinden ...

Naja schreib ichs halt dort rein ...

mfg und zu
 
SumoSulsi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kritik, lob

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Kritik] Webdesign - Japan sucht mal wieder bischen Kritik Japanspecial Grafik & Design 66 31.08.2008 12:09:53
[Kritik] Suche Kritik zu meinen Avataren expert173 Grafik & Design 14 23.07.2007 12:58:26
[Kritik] Bitte um (konstruktive) Kritik zu Avataren Igrimm1978 Grafik & Design 7 23.04.2007 21:43:48
[Kritik]Ava Playboynikone Grafik & Design 2 04.11.2006 14:45:58
[Kritik] Bitte Kritik zum Slotdesign MiD Grafik & Design 19 13.10.2006 09:12:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41:40 Uhr.