Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2007, 17:57:14   #31 (permalink)
Scripts4web.de

Reg: 23.03.2007
Beiträge: 491
Reden

*gggg* Ein Bier bitte Frau Kellnerin, aber ein grosses

Gruß
Trooper1976
 
trooper1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 18:36:00   #32 (permalink)
User o/t Day/Night
Benutzerbild von kryb

ID: 217974
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.09.2006
Beiträge: 2.129
Standard

kannst du haben - solange du nicht rauchst

p.s. das mit dem rauchen is aber n schlechtes beispiel da ab neulich die neuen anti raucher gesetze gibt die das rauchen in kneipen nicht mehr zur sache der kneipenbesitzer macht...
kryb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 19:22:39   #33 (permalink)
Gesperrt

ID: 183413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 11.10.2006
Beiträge: 1.149
Standard

close
 

Geändert von cocakiller (16.01.2011 um 13:31:07 Uhr)
cocakiller ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 19:35:07   #34 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von cocakiller Beitrag anzeigen
...
Gäbe es nicht irgendeine Möglichkeit, die durchgesetzt werden kann, die beide Seiten befriedigt?
Wie wäre es denn mit der aktuellen?

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 20:47:34   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.531
Standard

15 KB (15360 Bytes) sind in meinen Augen genug.
Genauso ist die Signatur groß genug erlaubt, ich bin in einem Forum, wo die Signatur 100 Zeichen lang sein darf, die Verlinkung auf meine eine Seite mit Code ist dadurch 59 Zeichen lang, durch den Code.
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 21:24:25   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 272843
Lose-Remote

Reg: 01.02.2007
Beiträge: 2.070
Standard

Zitat:
Zitat von cocakiller Beitrag anzeigen
Schön formuliert aber es haben doch bestimmt mehr als die Hälfte aller Forenuser DSL, oder irre ich mich da?
Schon möglich, oder besser gesagt, sehr wahrscheinlich... Aber das war eigentlich nicht die Frage...

Zitat:
Zitat von cocakiller Beitrag anzeigen
Wenn die langsameren 56kbit User dann damit nicht zurechtkommen würden, könnte man als Funktion entweder "Nur Avas bis 15kb anzeigen" machen oder die ^15kb als Premiumfunktion verwenden.
Nee, ist klar, dann produzieren wir gleich noch ein bisschen mehr Programmier-Arbeit für eine Funktion, die offenbar kaum jemand haben will...
Mal davon abgesehen, dass dieses Forum immer noch einer Person "gehört", und dass damit diese Person auch entscheiden kann, welche Funktionen sie in welcher Form für ihre User bereitstellen will, wäre wohl auch ein Mehrheitsbeschluss kaum auf deiner Seite...
Hast du schon mal durchgezählt, wie viele User sich in diesem Thread für eine Erhöhung, und wie viele dagegen ausgesprochen haben? Ein ziemlich klares Votum, würde ich mal sagen...

Zitat:
Zitat von cocakiller Beitrag anzeigen
Gäbe es nicht irgendeine Möglichkeit, die durchgesetzt werden kann, die beide Seiten befriedigt?
Gäbe es denn nicht die Möglichkeit, dass du einsiehst, dass diese Änderung nicht kommen wird?

Gruß,
marac

Edit: Im Übrigen kommt es ja bekanntlich nicht auf die Größe an
 

Geändert von marac (12.09.2007 um 21:34:53 Uhr)
marac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 21:34:42   #37 (permalink)
▪ flash! ▪
Benutzerbild von flashas

ID: 111
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.363
Standard

Zitat:
Zitat von sonnenhexer Beitrag anzeigen
Verlinkung
Link (engl.) oder Verknüpfung (deu.)
flashas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 21:34:46   #38 (permalink)
el shabó
Benutzerbild von michardt

ID: 49882
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.203
Standard

@coca nur mal so als Anmerkung, die Anzahl der Pixel ist bei Deiner Signatur auch schon überschritten (180*40 + 20*18 = 200*58 ) wenn man es ganz genau nach den Regeln betrachtet

Die erhöhung der Avatargröße ist imho unnötig

/edit/ hab´s entfernt
michardt
___________________


Geändert von michardt (12.09.2007 um 21:43:56 Uhr)
michardt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 21:38:38   #39 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.531
Standard

Zitat:
Zitat von michardt Beitrag anzeigen
@coca nur mal so als Anmerkung, die Anzahl der Pixel ist bei Deiner Signatur auch schon überschritten (180*40 + 20*18 = 200*58 ) wenn man es ganz genau nach den Regeln betrachtet

Die erhöhung der Avatargröße ist imho unnötig
Wenn man es GANZ genau nimmt hat Dein Avatar mit den blinkenden Punkten

Zitat:
15.16 KB (15520 Bytes)
und damit ist es zu groß
15360 Bytes sind 15 KB
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 13:38:16   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 02.09.2007
Beiträge: 110
Standard

Hi

also ich find die größe gut, jedoch sollte man 100x100 avatare erlauben.

dies ist standart..

mfg^^
Die Sig war zu groß ~ edit by Totte ~
b0bmarley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 13:42:04   #41 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 272843
Lose-Remote

Reg: 01.02.2007
Beiträge: 2.070
Standard

Zitat:
Zitat von b0bmarley Beitrag anzeigen
dies ist standart..
Standard ist vor allem, dass "Standard" mit "d" geschrieben wird...
 
marac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 13:45:29   #42 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von b0bmarley Beitrag anzeigen
Hi

also ich find die größe gut, jedoch sollte man 100x100 avatare erlauben.

dies ist standart..

mfg^^
Es gibt keinen internetweiten Standard für Avatare. Das kann jedes Forum für sich entscheiden , wobei ich mich erinnere, das in meinen anderen Foren maximal 80*80 pixel erlaubt sind.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 14:07:44   #43 (permalink)
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose-Remote

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 2.757
Standard

Sollten wir vielleicht einen Ava-Standard entwickeln und diesen der DIN und ISO vorlegen?

scriper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 14:13:15   #44 (permalink)
User o/t Day/Night
Benutzerbild von kryb

ID: 217974
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.09.2006
Beiträge: 2.129
Standard

tut doch nich von nöten was zu ändern 90x90 100x100 wo ist der unterschied? seid doch zufrieden mit dem was gegeben ist... die ava bauer ham doch auch kein problem damit
kryb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 14:40:36   #45 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von scriper Beitrag anzeigen
Sollten wir vielleicht einen Ava-Standard entwickeln und diesen der DIN und ISO vorlegen?
Ja, mach mal bitte. 90x90, 15kb
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31:20 Uhr.