China Klicker !

Mir kann keiner erzählen, dass jemand, der 50 Werbebanner in 30 Sekunden "ansieht", noch Zeit hat, auf der beworbenen Seite was zu kaufen :LOL:

Nee aber derjenige hat dann zumindest wohl einen Cookie, welcher dann beim nächsten Einkauf auf beispielsweise Amazon zählt. ;)

Ein Chinese wird dort wohl noch unwahrscheinlicher kaufen. :ugly:

Wie dem auch sei können die Webseitenbetreiber ja nichts dafür, wenn die Sponsorennetzwerke eben nur Traffic aus den deutschsprachigen Gebieten vergüten. Durch diese Regelung will keine Loseseite (außer sie hat keinen Paid4-Bereich) mehr einen User aus einem anderen Land, denn diese bedeuten zwangsläufig keine Vergütung.
Eine generelle Sperre auf einer Loseseite finde ich aber unsinnig, da finde ich die Paid4-Sperre um einiges besser, denn so gibt man den Usern im Ausland wenigstens die Möglichkeit ihre Lose an den Slots zu verzocken oder evt. irgendwie anzulegen.

Nicht alle Chinesen versuchen nur zu faken. ;)
 
Ich habe einige chinesische Freunde im RL und die investieren sehr viel in alle moeglichen Wetten (Fussball,Pferde usw.) und sind gern gesehene Gaeste in Casinos.

Ich muesste denen mal die Klammlose-Welt schmackhaft machen, und am besten nix von den Bannern erwaehnen, sondern nur die Slots zeigen!:ugly:

EDIT: Wieviele chinesische User sind denn eigentlich bei klamm angemeldet?
Kann ich das irgendwo sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
aus den mediadaten:
Community-Mitglieder: 315.441
China: 9,52%

also gibt es 30030 Chinesen die auf Klamm angemeldet sind. Wie viele davon noch aktiv sind ist dann ja ne andere fragen. Aber die kann wohl keiner beantworten.
 
Also nur mal so @klamm.de: Wenn sich jemand aus China auf der Seite rumtreibt, zeigen die großen Advertisier (AOL, Valueclick usw.) auch chinesische Werbung (anhand IP), da diese Agenturen weltweit agieren.

Dass von 100 Lose-Fakern 90 aus China kommen - das ist einfach statistischer Fakt. Ob man die deshalb von vornherein ausschließen sollte weiß ich nicht. Ist auch gar nicht möglich, wenn die sich etwas geschickt anstellen. Man sollte denen die Tour dann anderweitig vermiesen, sodass sie von selbst aufhören. Wir haben übrigens auch einige ganz nette Chinesen hier, oder auch Deutsche, die in China leben. Die würde man damit ja auch treffen.
 
Er kann genauso stupide den Banner klicken, wie der Deutsche auch. Kaufen tut keiner von beiden was.

Es liegt an dem Produkt, das man bewirbt.
Ein Shop wird wohl, wie du zu recht behauptest, so gut wie nie einen Sale durch Forcedklicks generieren.

Aber ich hab z.B nen Pokeranbieter beworben, bei dem man nicht einzahlen kann und es massig Freerolls gibt und da Klammer immer gerne was umsonst bekommen, schauen sie sich das auch mal an :mrgreen:
Also ich war mit den Anmeldungen ziemlich zufrieden und hätte eigtl. mit nem Flop gerechnet, dachte mir aber dann "No Risk No Fun"
 
Ich habe eine andere Frage. Und zwar:"Kennt jemand einen chinesischen Sponsor?"


Weil warum aussperren? Man muss Ihnen nur die "richtige" Werbung liefern. :ugly:


mfg
Aradiv
 
Problem ist wenn in den Scripten soviel angezeigt wird, bei uns muss man die Mails einzeln bestätigen da kommen dann auch oft mal Anmeldungen bei rum ;)
 
Du suchst doch nur jemanden der dir deine Arbeit abnimmt. Es wäre doch auch eine Idee, dass du was auf deiner Seite machst, dass sie sich nicht anmelden können.

Alternativ kannst du dich auch auf deiner Seite kritisch über China äußern, dann übernimmt die "Great Firewall of China" bald die Arbeit 8)

das ist wohl die beste Idee die ich gesehen habe echt geil...
 
das ist wohl die beste Idee die ich gesehen habe echt geil...
Und auch gar nicht so schwer umzusetzen. Es reicht denke ich schon wenn du auf der Anmeldeseite ganz unten (von mir aus mit weißer Schrift auf weißem Hintergrund) Auszüge aus Wikipediaartikeln zum Tian'anmen-Massaker kopierst dann noch an einigen Stellen 民主 (Demokratie) einbauen. Gibt bestimmt noch mehr Wörter auf der schwarzen Liste :mrgreen:

Würde mich echt mal interessieren ob sowas funktioniert :think: