captcha....

TheLucifer

Der Schein trügt..
ID: 201230
L
17 Juni 2006
1.065
175
ich weiß das du mit klamm reich werden willst... und ich hätte auch schon früher denn reload auch 30min gesezt.... aber das captcha ist fast nicht zu lösen home... ich weiß nicht wie viele chinesen dich um ein paar cent bringen wollen aber aber die captcha sind einfach nicht zu lösen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zum Geier ist ein "captcher"?

Falls du die Zahlen im Vergütungs-Pop-Up meinst... (captcha)
Also abgesehen davon, daß ich manchmal Probleme habe "6" und "8" zu unterscheiden sind die imho alle "lösbar".

Das Gross der User scheint zumindest keine Probleme damit zu haben...

Gruß Aru
 
Naja... s.o.

Wenn wirklich mal was ganz unlesbares dabei ist hat man ja noch eine zweite Chance.

Gruß Aru
 
yo... von mir aus.... aber auch beim 30min pop up läuft es meiner meinung nicht ganz richtig... ich könnte schwören alles richtig eingegeben zu haben und trotzdem falsch... naja... ich bin nicht wegen des Geldes hier... aber ich bin der meinung wenn es jemand geschafft hat so eine große Community aufzubauen giebt es viele Möglichkeiten Geld damit zu verdien .. und dazu gehören nicht sachen wie unendlich lose zu Generieren und User mit "exotischen" captcha zu verarschen...
 
Also man hat ja extra 2 Versuche ...

Wer es in diesen beiden nicht schafft, das Captcha zu entziffern, für den ist klamm halt nicht geeignet will ich mal vorsichtig behaupten. Ich biete wie immer meine Wette an: Schickt mir nen Code und wenn ichs nicht entziffern kann, gibts ne Belohnung. Bisher konnte ich alles lesen.

Von aktuell 80.000 Captchas/Tag werden ~300 doppelt falsch eingegeben. Das bedeutet 99,6% aller Vergütungen werden ausgeführt. Ist doch ne Zahl die völlig in Ordnung geht und in einem gesitteten Chinesen-Abwehr-Verhältnis zum einmaligen 0,3cent-"Verlust" steht.

Viele denken auch, ich generiere die Teile manuell und verschiebe die Zahlen absichtlich unleserlich. Nein. Das sind einfach Schriftarten, die automatisch zufällig verzerrt, gedreht und hingemalt werden. Dass es da in 1 von 100.000 Fällen mal komisch aussieht kann vorkommen. Dafür ist der 2. Versuch gedacht. Ich bin gerne offen für neue Schriftarten, bei denen z.B. die 8 und die 6 und 1 und 7 gut auseinanderzuhalten sind.

Zum LOGIN-Captcha:
Dazu lese man einfach www.recaptcha.net. Dort wird erklärt, woher diese Captchas kommen (nämlich aus alten, gescannten Büchern) und warum die so aussehen und wenn man genau liest, erfährt man auch, dass man es gar nicht exakt entziffern muss ... zudem kann man es beliebig oft neu generieren und auch als Audio anhören. Da sehe ich also keinerlei Probleme.
 
Also man hat ja extra 2 Versuche ...
[...]

Von aktuell 80.000 Captchas/Tag werden ~300 doppelt falsch eingegeben. Das bedeutet 99,6% aller Captchas werden korrekt entziffert. Ist doch ne Zahl die völlig in Ordnung geht und in einem gesitteten Chinesen-Abwehr-Verhältnis zum einmaligen 0,3cent-"Verlust" steht.

Du haust pro Jahr ca 88.000€ nur für die 0,3€cent Vergütung raus? 8O
Immer wieder erstaunlich.

Gruß,

jiw
 
ojeh...was geht denn hier ab :LOL: ...

ich kann nicht mehr vor lachen wenn ich mir meine texte so durchlese... :biggrin:

hatte gestern heftig einen sitzen und war zu doof um mich einzuloggen.. tut mir echt leid für das ganze Theater hier.

Sorry

MFG
TL
 
Hallo,und ich dachte immer ich bin verrückt!!

Habe selten so viel Quatsch hier bei Klamm gelesen

aber sowas muß es hier ja auch mal geben:LOL:

Komme mir vor wie bei den Indianern:p
 
hatte gestern heftig einen sitzen und war zu doof um mich einzuloggen.. tut mir echt leid für das ganze Theater hier.

Deshalb geh ich betrunken nicht mehr an den PC, habe schon paar mal totale Kacke bei ebay gekauft, was ich betrunken wohl recht lustig fand und mit die paar Euros wert war und nüchtern dachte ich mir dann nur wieder, welch ein Kack! :ugly::mrgreen: