|
|
#1 (permalink) |
|
Auf´n guten Weg :)
Reg: 10.06.2009
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hätte auch mal einen Verbesserungsvorschlag.
Im Lose4Action ist es mir ein wenig unübersichtlich Mittlerweile wird dort auch für Refs geworben was meiner Meinung nach eher ins Lose4Ref Forum gehört aber das nur am Rande. Ich würde mir Unterkategorien vorstellen wie: Lose4Texte Lose4Blogeinträge So ist es übersichtlicher für die Leute die sich täglich ein paar Lose dazuverdienen wollen Ihre Angebote abzuschecken. Es gibt nämlich viele die durch die Unübersichtlichkeit abgeschreckt werden und dann doch diesen Forum-Bereich meiden. Was würdet Ihr von den Unterkategorien halten? Oder ist die Veränderung überflüssig? MFG SMA Geändert von schreib-mich-an (01.05.2010 um 14:29:16 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Refwerbung ist da nicht erlaubt, und unübersichtlich, was meinst du damit?
Die ersten 2 Seiten entsprechen einem Zeitraum vom Threadalter von 2 Wochen (14 Tage). Das ist überschaubar. Weitere Unterkategorien machen es nur komplizierter, werden außerdem noch weniger besucht. ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Zitat:
Das es weniger besucht werden könnte kann sein, aber andere Unterkategorien werden ja auch gut besucht z.B. die Unterkategorien des "Lose4Misc"! Zitat:
Ja Sie bereichhern dann sinnvolle Bereiche wie das "Verbesserungsvorschläge-Forum" Ok ich merk schon die Idee wird nicht den erhofften Anhang bekommen MFG SMA |
||
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Zitat:
Weil diese wird direkt angezeigt, ist auch über das Scrollmenue erreichbar. Bei der Anzahl der Threads und Beiträge lohnt ein Unterforum nicht wirklich, man müsste viel zu viel suchen und sich reinklicken in die Bereiche. Was nützen 5 Kategorien a 5 Threads. wenn alle diese schon auf der ersten Seite einer Kategorie passen? Was ist daran übersichtlicher? ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Das habe ich mir schon fast gedacht
Zitat:
Von daher ziehe ich meinen Vorschlag zurück und bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit! MFG SMA |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
|
Was ich immer nicht versteh: Warum muss für jeden Scheiß irgendwas umprogrammiert werden?!
Ihr (=alle User!) gestaltet das Forum mit euren Beiträgen. Wenn es euch zu unübersichtlich wird, dann gestaltet halt eure Beiträge auch entsprechend. Ich hab eben durch das Lose4Action gesehen: Auf der ersten Seite sind von 50 Threads nur 8 Threads getaggt. Wieso taggt ihr eure Threads nicht? Zitat:
Spoiler ... Klick mich, wenn du nicht selbst drauf kommst
Nochmal die Eingangsfrage: Warum muss für jeden Scheiß irgendwas umprogrammiert werden?! Es gibt genügend Funktionen hier, die die meisten der "Ich bin zu faul, um..."-Wünsche abzudecken. Ihr müsst nur mal euren Hintern hochbringen und sie auch benutzen. Ich muss da jedesmal an Star Trek IV: The Voyage Home denken, die Szene, in der Scotty verzweifelt versucht, einen Computer des 20. Jahrhunderts zu bedienen. Für die Leute, die den Film nicht kennen: Noch wird der Computer - und damit das Forum - nicht sprachbedient, sondern ihr müsst die Maus in die Hand nehmen und selber klicken |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zumal es wesentlich mehr User als Mods gibt. Einfach höflich denjenigen auf die Möglichkeit hinweisen und 3/4 der User werden das gerne übernehmen. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 20.07.2009
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nachdem ich das einmal gemacht habe und dann förmlich zusammengeschissen wurden... Nein, danke! Auch wenn das andere User wahrscheinlich nicht machen, aber ich versuche nicht anderen zu helfen um mir das dann von denen anhören zu müssen.
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Probier es einfach |