- C l o s e -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leon

PKP
ID: 143494
L
25 April 2006
615
117
  1. Der Verkauf von Grafiken die als Freeware erhältlich sind, ist nicht gestattet.
  2. Jeder Grafiker darf nur einen offenen Verkaufs-/ Auktionsthread haben. Durch das Editieren des ersten Beitrages kann dieser Thread immer aktuell gehalten werden.

Hallo zusammen,

mir ist letzter Zeit aufgefallen, das es öfters mehrere Threads von den gleichen Personen gibt.

Evt. gründe :
  • Einige denken, sobald es ja auf der Seite 2 ist, kann ich gleich ein neuen Thread erstellen.
  • Nja, der Thread ist ja schon 3 Tage alt, erstelle einfach ein neuen.
  • Oder, ich halte mich doch einfach gar nicht an die Regeln 8)
Nun, ich finde man sollte die Regeln ein wenig erweitern, nämlich bei Punkt 2...

Vll. sollte man ein Zeitlimit machen, ab wann man wieder ein neuen Thread erstellen darf. Das man erst wieder ein Thread nach 30 Tagen öffnen darf.
Denn nur weil es auf der Seite 2 zu sehen ist, ist der Datums unterschied zwischen die neuen Threads gar nicht so gross, vorallem bleiben dann jeweils 3-4 Threads offen und sobald da aber wieder jemand schreibt, gehen die wieder auf der Seite 1 ;) von daher.

Oder, wenn man schon einen neuen Thread öffnen möchte, den anderen offenen Thread schliessen lässt. Wenn am besten, im Titel (Close) schreibt, damit es für die Moderatoren auch übersichtlich bleibt.

Und ich finde, es sollte auch für die, die Suchen, gelten. Denn warum muss gleich einer, der etawas sucht, gleich 3-4 Threads öffnen... wobei man das schön in einem schreiben kann ? ;)

So, vll. habt ihr noch einige anderen Ideen von der Erweiterung.

Ich freue mich auf eure Meinungen,

freundliche grüsse

leon :biggrin:

PS : 30 Tagen war nur ein beispiel :p
 
Zuletzt bearbeitet:
aber man kann doch auch einen 2 monate alten thread wieder verwenden oder nicht?
 
Die vorhandene Regel reicht aus. Und die meisten halten sich daran. Spätestens wenn Sie einen offiziellen Hinweis bekommen haben und dann noch ein paar PN`s ausgetauscht haben.

Gruß Bofried
 
Was ist denn, wenn jemand 2 oder 3 Threads öffnen will, die alle Unterschiedlich sind. Ich denke mal, dass die Mods und Admins da schon ein gutes Auge drauf werfen ;)
 
aber man kann doch auch einen 2 monate alten thread wieder verwenden oder nicht?

Eigentlich schon ;)

Die vorhandene Regel reicht aus. Und die meisten halten sich daran. Spätestens wenn Sie einen offiziellen Hinweis bekommen haben und dann noch ein paar PN`s ausgetauscht haben.

Gruß Bofried

angst.gif
Alles klar...;)

Was ist denn, wenn jemand 2 oder 3 Threads öffnen will, die alle Unterschiedlich sind. Ich denke mal, dass die Mods und Admins da schon ein gutes Auge drauf werfen ;)

Was soll denn sein, wenn jemand 2-3 Unterschiedliche Threads öffnet ?
Entspricht ja dann nicht an die Regeln :mrgreen: oder ;)

Nunja, meist werden die Threads auf Seite 2 übersehen ;) 8) hehe...

Ok, war mal ein versuch wert und wenn Bofried es nicht für nötig haltet, wird es auch so bleiben. Danke für eure Antworten :)

PS : Aha, Renommee geber, fühlst dich angesprochen, ne ? :renowhine: :roll:

- C l o s e -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.