Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2007, 23:35:41   #1 (permalink)
PKP
Benutzerbild von Leon

ID: 143494
Lose-Remote

Leon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 615
Pfeil - C l o s e -

Zitat:
  1. Der Verkauf von Grafiken die als Freeware erhältlich sind, ist nicht gestattet.
  2. Jeder Grafiker darf nur einen offenen Verkaufs-/ Auktionsthread haben. Durch das Editieren des ersten Beitrages kann dieser Thread immer aktuell gehalten werden.
Hallo zusammen,

mir ist letzter Zeit aufgefallen, das es öfters mehrere Threads von den gleichen Personen gibt.

Evt. gründe :
  • Einige denken, sobald es ja auf der Seite 2 ist, kann ich gleich ein neuen Thread erstellen.
  • Nja, der Thread ist ja schon 3 Tage alt, erstelle einfach ein neuen.
  • Oder, ich halte mich doch einfach gar nicht an die Regeln
Nun, ich finde man sollte die Regeln ein wenig erweitern, nämlich bei Punkt 2...

Vll. sollte man ein Zeitlimit machen, ab wann man wieder ein neuen Thread erstellen darf. Das man erst wieder ein Thread nach 30 Tagen öffnen darf.
Denn nur weil es auf der Seite 2 zu sehen ist, ist der Datums unterschied zwischen die neuen Threads gar nicht so gross, vorallem bleiben dann jeweils 3-4 Threads offen und sobald da aber wieder jemand schreibt, gehen die wieder auf der Seite 1 von daher.

Oder, wenn man schon einen neuen Thread öffnen möchte, den anderen offenen Thread schliessen lässt. Wenn am besten, im Titel (Close) schreibt, damit es für die Moderatoren auch übersichtlich bleibt.

Und ich finde, es sollte auch für die, die Suchen, gelten. Denn warum muss gleich einer, der etawas sucht, gleich 3-4 Threads öffnen... wobei man das schön in einem schreiben kann ?

So, vll. habt ihr noch einige anderen Ideen von der Erweiterung.

Ich freue mich auf eure Meinungen,

freundliche grüsse

leon

PS : 30 Tagen war nur ein beispiel :P
Zu 99% liest hier niemand meine Sig.
Erwischt ! Du gehörst zu den 1%
LEON IST BACK www.creativeisle.ch - L4d2 & MORE

Geändert von Leon (14.01.2007 um 13:25:42 Uhr)
Leon ist offline  
Alt 13.01.2007, 23:39:22   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exorz1st

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.290
Standard

aber man kann doch auch einen 2 monate alten thread wieder verwenden oder nicht?
Exorz1st ist offline  
Alt 13.01.2007, 23:41:11   #3 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Die vorhandene Regel reicht aus. Und die meisten halten sich daran. Spätestens wenn Sie einen offiziellen Hinweis bekommen haben und dann noch ein paar PN`s ausgetauscht haben.

Gruß Bofried
bofried ist offline  
Alt 14.01.2007, 02:11:37   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Was ist denn, wenn jemand 2 oder 3 Threads öffnen will, die alle Unterschiedlich sind. Ich denke mal, dass die Mods und Admins da schon ein gutes Auge drauf werfen
 
mrmakki ist offline  
Alt 14.01.2007, 13:25:21   #5 (permalink)
PKP
Benutzerbild von Leon

ID: 143494
Lose-Remote

Leon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 615
Cool

Zitat:
Zitat von Exorz1st Beitrag anzeigen
aber man kann doch auch einen 2 monate alten thread wieder verwenden oder nicht?
Eigentlich schon

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Die vorhandene Regel reicht aus. Und die meisten halten sich daran. Spätestens wenn Sie einen offiziellen Hinweis bekommen haben und dann noch ein paar PN`s ausgetauscht haben.

Gruß Bofried
Alles klar...

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Was ist denn, wenn jemand 2 oder 3 Threads öffnen will, die alle Unterschiedlich sind. Ich denke mal, dass die Mods und Admins da schon ein gutes Auge drauf werfen
Was soll denn sein, wenn jemand 2-3 Unterschiedliche Threads öffnet ?
Entspricht ja dann nicht an die Regeln oder

Nunja, meist werden die Threads auf Seite 2 übersehen hehe...

Ok, war mal ein versuch wert und wenn Bofried es nicht für nötig haltet, wird es auch so bleiben. Danke für eure Antworten

PS : Aha, Renommee geber, fühlst dich angesprochen, ne ?

- C l o s e -
Zu 99% liest hier niemand meine Sig.
Erwischt ! Du gehörst zu den 1%
LEON IST BACK www.creativeisle.ch - L4d2 & MORE
Leon ist offline Threadstarter  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37:06 Uhr.