Breitere Siggrafiken

budderstulle

Well-known member
ID: 58316
L
2 Mai 2006
434
73
Ich fänds gut, wenn man auch breite Signaturgrafiken benutzen könnte. Hier ist mal ein Beispiel:

Sigbannerblaud46.gif


Die Gesamtfläche von 180*40 sollte natürlich erhalten bleiben.
Ich wüsste nicht was dagegen spricht, da eine solche Grafik, die 360px breit ist nicht die Forenbreite beeinflusst. :biggrin:
 
budderstulle schrieb:
Ich wüsste nicht was dagegen spricht, da eine solche Grafik, die 360px breit ist nicht die Forenbreite beeinflusst. :biggrin:
Ich schon:
- das FG verbietet es
- eine 1x7200px-Grafik würde den Post ganz schön in die Länge ziehen :roll:
 
theHacker schrieb:
Ich schon:
- das FG verbietet es
- eine 1x7200px-Grafik würde den Post ganz schön in die Länge ziehen :roll:

Dass das FG das verbietet war mir klar, deshalb steht es ja unter Verbesserungsvorschläge :doh:
natürlich müsste es Breitenbegrenzungen geben, aber wie ich sehe ist der Teil wo der Text steht über 500px breit
 
Hallo

Bin DAFÜR! Ob eine Grafik jetzt 1x7200px oder 30x240px groß ist, ist doch egal. Ausmaße sind gleich!

Andy
 
BouncingZ schrieb:
Hallo

Bin DAFÜR! Ob eine Grafik jetzt 1x7200px oder 30x240px groß ist, ist doch egal. Ausmaße sind gleich!

Andy

naja maximal sollte sie schon 500px oder so breit sein, da sonst die forenbreite beeinflusst wird.
 
Hallo

The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

Klammunity is watching me!
pimp my profil

Sowas ist aber keine Unterschrift, nech?

220px-Autograph_of_Benjamin_Franklin_%28from_Nordisk_familjebok%29.png


Das ist eine Unterschrift! Ich kenne keinen User der sowas in seiner Signatur stehen hat...

Andy
 
BouncingZ schrieb:
Ich finds ja herrlich, wie alle dafür sind, obwohl sich doch nix ändern wird :ugly:
BouncingZ schrieb:
Ob eine Grafik jetzt 1x7200px oder 30x240px groß ist, ist doch egal. Ausmaße sind gleich!
Wenn du meinst :roll:


Ich nehm die Grafik heut Abend raus, bis dahin sollten die Mausräder alle kaputt sein.

Jetzt stell dir das in der Signatur vor. In einem Thread kann dieselbe Signatur sogar mehrmals vorkommen, wenn ein User mehrfach drin postet.

Have fun :LOL: :ugly:
 
SumoSulsi schrieb:
Eine Signatur ist eine "Unterschrift" und kein Werbeplakat ...

:arrow: Dagegen ...

Genauso ist das.

Wenn man mal schaut wieviele der Grafiken in den Sigs Werbung sind, könnte man die Grafiken einfach ganz verbieten. Es ist ja nur ein Bruchteil der User, die mit den Grafiken was sinnvolles anstellen. ;)

Gruß, Zera
 
budderstulle, ich hatte dir das schon per PN erklärt :think: .

Mone schrieb:
Es ist eben so. Sorry für die banale Antwort. Wir haben die Regeln so festgelegt, und es gibt keinen Grund, sie zu ändern.

Ausgangspunkt war, dass es Signaturen mit vielen Buttons und Bannern gab. Also haben wir diskutiert, wie man das begrenzen kann. Es kam der Vorschlag "1 Button, mehr nicht", das haben wir erweitert auf 2 Buttons. Und falls jemand statt 2 Buttons eine größere Grafik hat, ist das auch OK. 180x40 ist also "2 Buttons nebeneinander und noch ein bisschen Platz herum".
 
Hallo

Stimmt, da habt ihr recht :) Ich hatte garnicht dran gedacht dass man eine solche Grafik machen kann ;)

Andy
 
Gegenvorschlag:
- BB-Code in der Signatur abschalten,
- Plaintext Standardgröße 1,
- max. 500 Zeichen.

Na, krieg ich ein "dafür"? :mrgreen:
 
cmdr schrieb:
Gegenvorschlag:
- BB-Code in der Signatur abschalten,
- Plaintext Standardgröße 1,
- max. 500 Zeichen.

Na, krieg ich ein "dafür"? :mrgreen:
B
i
s
t

d
u

d
i
r

m
i
t

d
i
e
s
e
m

V
o
r
s
c
h
l
a
g
a
u
c
h

w
i
r
k
l
i
c
h

g
a
n
z

s
i
c
h
e
r
?