Breitere Siggrafiken

Ja Mone, klar hast du mir das erklärt und ich habs ja auch verstanden, aber was ist an so einer Grafik -->

Sigbannerblaud46.gif


schlimmer als 2 Buttons nebeneinander ?

Naja, ich werd die Grafiken halt kleiner machen müssen :roll:
 
budderstulle schrieb:
aber was ist an so einer Grafik -->
...
schlimmer als 2 Buttons nebeneinander ?
Nichts, sag ich doch. Es wird aber auch nicht wirklich besser.

Wir nehmen nur dann Veränderungen vor, wenn sie etwas verbessern (oder wenn es einen zwingenden oder triftigen Grund dafür gibt).

Dein Vorschlag stellt aber keine Verbesserung dar. Und falls du "doch" sagst: ich bin sicher, dass wir viele User finden, die da ganz anderer Meinung sind.
 
ich wuerde sagen,

es geht nicht um schlimm oder nicht schlimm, sondern einfach um die regel.

wenn man jetzt pauschal nur pixels beschraenkt, braucht man nach sehr kurzer zeit, ja klammerer, sind manchmal sehr egoistisch, neue regeln, so zieht eines das andere nach.

mehr arbeitsaufwand fuer die mods, mehr gestreite um die signatur usw.

DAGEGEN ;)

peter
 
budderstulle schrieb:
[...] was ist an so einer Grafik --> [Bild]
schlimmer als 2 Buttons nebeneinander ?
"Schlimm" ist daran gar nichts, aber sie entspricht eben nicht den Regeln. ;)

Bei jeder Regel gibt es Situationen, wo irgendjemand benachteiligt wird, weil die Auslegung der Regel für ihn anders sein müsste. Würde man die Regel ändern, wären wieder andere benachteiligt. Es können niemals alle mit einer Regel unter einen Hut gebracht werden!
 
BouncingZ schrieb:

:arrow: Dafür
Es ist doch egal ob sie nun für werbung da ist oder für unterschrieften wie die sing auch vorgessen whr. eder user hier [fast jeder] hat so oder so nur werbung srich button in der sing also konnte man auch so eine 50x500 px grafik verwänden dürfen !
 
budderstulle schrieb:
Ja Mone, klar hast du mir das erklärt und ich habs ja auch verstanden, aber was ist an so einer Grafik -->

Sigbannerblaud46.gif


schlimmer als 2 Buttons nebeneinander ?

Naja, ich werd die Grafiken halt kleiner machen müssen :roll:
Hat Dir dieser Vorschlag, der zudem noch umsonnst war nicht gefallen?

Bulette schrieb:
@ Budderstulle .... Deine Grafik in Deiner Signatur ist zu Gross. Ich habe sie Dir mal auf 180 verkleinert.

zechenchat6e0.gif

https://img1.myimg.de/zechenchat6e0.gif

Wenn nicht, dann gehe doch einfach mal ins Lose4Grafik-Forum. Dort gibt es jede menge User, die sind richtig Geil auf Lose. Dort werden sich sicher ein paar dieser User finden, die Dir eine coole Sig-Grafik erstellen ;)


zum eigentlichen Thema...
:arrow: dagegen
 
BouncingZ schrieb:
Bin DAFÜR! Ob eine Grafik jetzt 1x7200px oder 30x240px groß ist, ist doch egal. Ausmaße sind gleich!

liest du auch, was du schreibst?

ausmaße sind hier garantiert nicht gleich, oder sind 240 = 7200?

was du meinst, wäre die fläche, aber darüber wurde schon diskutiert, es geht um die ausmaße, nicht um die fläche

diese wurde, nicht ohne grund, auf 180x40 beschränkt
es gibt genüghend werbemittel, die eben diese fläche, die sich ergibt, ausfüllen, 2 button oder eben ein minibanne...
 
:arrow: dagegen

mit so einer Grafik geht es los und die nächsten möchten dann das 468 x 60 Banner in der Sig erlaubt werden. Es wird doch jetzt schon versucht, die Regeln für die Signatur bis an die Grenze auszureitzen. Sehr viele haben 2 Button in der Sig, ohne zu wissen, ob die Dateigröße überhaupt erlaubt ist.

Gruß Pim4U
 
supercool ich glaub du hast den sinn dieses hoffentlich bald durchgesetzten verbotes nicht verstanden -.-

überleg erstmal bevor du was schreibst!
 
Pim4U schrieb:
[...] ohne zu wissen, ob die Dateigröße überhaupt erlaubt ist.

hmm, ist aber auch nicht grad einfach welche zu finden die in der größe den rahmen von 15kb net überschreiten - mir ist da auch schonmal ein missgeschick passiert...

Wenn wir hier schon bei den nicht umsetzbaren Wünschen sind, wünsch ich mir 20k *lach*

gute nacht zusammen
Refi