|
|
#1 (permalink) |
|
Euros4you.com
|
Hallo,
letzter Zeit sehe ich immer öfter der Betreff länger ist als er angezeigt wird. Ist ziemlich nervend, wenn dort ein Name etc. steht den mann braucht für eine Überweißung etc. Da gibt es zwar noch die möglichkeit mit der Maus über den Betreff zufahren und dann den Text abschreiben oder im Quelltext auszulesen. Is aber alles nicht so das wahre. Entweder die Tabelle Breiter machen oder eine Begrenzung beim Betreff einbauen. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
Reg: 25.11.2007
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Administrator
|
Zitat:
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dann färb doch die Zeilen abwechselnd ein, damit der Text deutlicher "zusammengehört"...
transaktionen.PNG |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Ja, aber eine Begrenzung sollte da auch rein - sollte so etwas realisiert werden - , da ansonsten einer einfach 500 Wörter reinklatscht...
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Tja, wenn du das nicht schaffst ....
![]() Sry, habe erst jetzt gemerkt, dass es bereits eine Begrenzung gibt.
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|