Blog

NewFrontier

Globetrotter
ID: 364578
L
20 April 2006
27.548
656
Moin,

kann man nicht eine Funktion einbauen die die Sortierung der Einträge nach Bewertungen ordnet?

Gruss,
Polli
 
Da fällt mir gerade auf, dass man die Bewertungen in der Übersicht gar nicht sieht. Man muss schon einen Eintrag öffnen und dann ganz nach unten scrollen.

Wozu willst du denn die ganzen Einträge nach Bewertungen sortieren? Dann hast du höchstwahrscheinlich verdammt viele Einträge mit einem Bewertungsschnitt von 10,0 da stehen, die auch noch mehrere Monate alt sind.
 
Die Blogs sind doch eh sowas von tot.
Ich habe gerade mit einer Mischung aus Schrecken und Amusement feststellen müssen, dass ich bei den letzten 150 Blog-Einträgen der Einzige war, der überhaupt noch einen Kommentar abgegeben hat.

Bin ich wirklich der letzte Klamm-User, der noch ab und an da vorbeischaut, in der Hoffnung, alle paar Monate mal einen halbwegs tauglichen Eintrag zu entdecken? Einen ohne Werbung oder Propaganda/Verschwörungstheorien?
 
Aus purer Langeweile und dem Konsum von Alkohol, welchem scheinbar eine heilende Wirkung zugesprochen wird, welche ich allerdings nicht bestätigen kann, hab ich diese Funktion mal genutzt. Das Ergebnis darf hier bewundert werden.

Bloggen ist irgendwie überholt, oder?