Blog

oseidon

Well-known member
ID: 525024
L
28 April 2006
2.740
238
Für den Blog möchte ich gerne Kategorien haben, wo ich Artikel einsortieren kann.

Zudem präferiere ich ein Auswahlmenü für die Nickpage wo das Mitglied wahlweise seine letzten z. B. 5 Blogeinträge auflistenlassen kann (so wie in der Blogübersicht wo alle Blogeinträge aufgelistet werden).

Wäre das umsetzbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte einfach mal eine Woche ab, dann vergeht dir eh die Lust in deinen Blog zu scheiben. Guckt ja eh niemand rein...

Glaube kaum, dass Klamm in diesem Bereich noch groß optimieren wird.:biggrin:
 
Ein Vorschlag von jemanden, der die Blog-Funktion wie jeder andere nur dafür missbraucht, um Werbung zu verbreiten :roll:
 
Warte einfach mal eine Woche ab, dann vergeht dir eh die Lust in deinen Blog zu scheiben. Guckt ja eh niemand rein...

Und woran liegt es, dass keiner rein guckt? Weil Leute wie der OP dort nur Werbung reinspammen und weil klamm das duldet bzw. gutheißt…
Habe früher gern in den Blogs gestöbert, aber inzwischen ist es ja 99% Spam.
 
Ist doch klar Delphi. Ein Blogeintrag wird in der Regel durch Authentizität interessant. Da hier aber niemand etwas privates postet ist die Wahrscheinlichkeit dort was zu finden eher sehr gering :biggrin:
 
Da hier aber niemand etwas privates postet ist die Wahrscheinlichkeit dort was zu finden eher sehr gering :biggrin:
Nicht mehr. Wie das Feature noch neu war, haben schon einige gebloggt. Teilweise auch interessante Sachen.

Aber aktuell is halt nur noch Spam drin. Ich krieg per Mail nicht soviel Spam, wie man auf klamm.de in den Blogs sieht :-?
 
Dann musst du deine e-Mail Adresse besser an den Mann bringen. Wenn Klamm meine ~200 Spam Mails pro Tag als Blog-Posts aufweisen würde, (oder gibt es etwa so viele?) wären die 100.000 neuen User wohl doch schon Realität 8)
 
Grad gesehen: klamm is noch gar ned offiziell mit Englisch gestartet... und schon geht der Blogspam auf Englisch los :roll:
 
Ich wollte diesen Beitrag mal wieder aus der Versenkung holen, da auf meinem Beitrag nicht reagiert wurde.

Vielleicht wird das ja nun nachgeholt. Würde mich freuen.

Viele Grüße
 
Mir würde eine Suche nach Stichworten schon helfen.

Edit:
Die Frage ist ja, was die Blogs bringen, wenn sie später keiner mehr ließt. Es gibt ja keine Suche für ältere Blogeinträge.
 
Was mir noch eingefallen wäre, dass man Lose bekommt, für guten Content.

Also wenn man viele Klicks hat oder viele gute Bewertungen sollte die Vergütung besser sein als wenn man nur ein Beitrag schreibt und pauschal etwas bekommt.

Damit wird sich Mühe zu geben belohnt.
 
Da muss man den Traffic halt wie überall sonst selber generieren...

Aber ja, Klamm könnte es wirklich etwas besser gestalten, dass wenigstens die User untereinander die Blogs von andern besser finden können :)