Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Umfrageergebnis anzeigen: Bitcoins spenden für Klamm?
Ja, würde ich machen! 2 22,22%
Könnte man machen, mir aber egal/ Bin neutral dazu. 1 11,11%
Nein. (Bitcoins sind eh tot?!?) 6 66,67%
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree5Likes
  • 2 geposted von theHacker
  • 3 geposted von darkkurt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2015, 17:26:59   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 29391
Lose-Remote

Reg: 05.03.2007
Beiträge: 357
Standard Bitcoin Spendenmöglichkeit für Klamm?

Hi,

nachdem Bitcoin von immer mehr Seiten genutzt werden, wollte ich fragen, ob Klamm nicht ein Bitcoin Account für Spenden (für Klamm) anlegen will. Also bei manchen Minern kann man ja bestimmte % für andere Projekte spenden. Dann könnten die Miner oder auch Bitcoin Besitzer klamm direkt unterstützen. Seti@klamm.de gibt es ja auch. Was haltet Ihr von der Sache?
baggacfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2015, 20:50:22   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maxator

ID: 298012
Lose-Remote

Reg: 19.09.2007
Beiträge: 1.691
Standard

Wie wäre es mit Spenden für Max?
Gute Idee? Was haltet ihr davon? Sollte man das machen? Sinnvoll?
 
maxator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2015, 01:29:07   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Nix

Ich würde klamm gern ne Bratwurst spenden. Neues Feature?


Im Ernst:
Wenn du spenden willst, überweis den Spendenbetrag einfach in einer "normalen" Währung, nämlich Euros per Banküberweisung, wie jeder normale Mensch auch.

Mag ja sein, dass immer mehr Menschen Währung X, Bitcoins, Währung Y und Währung Z benutzen, aber ich lehn mich einfach mal so weit aus dem Fenster und behaupte:
Die Top1-Währung in Deutschland ist der Euro
lundm und Benutzer-1248 gefällt das.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2015, 10:57:40   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 29391
Lose-Remote

Reg: 05.03.2007
Beiträge: 357
Standard

Ich verlang ja keine Auszahlung in Bitcoins, aber dafür habe ich den Vorschlag hier auch mit Umfrage gemacht! Wenn eh die Mehrheit dagegen ist, dann braucht Mr Klamm auch nichts investieren. Ich kenne einige Seiten und Projekte, die aber durchaus ohne die Bitcoinspenden nicht so weit gekommen wären. Gerade die ich probier Bitcoin mal aus User spenden gerne Ihre Minibeträge, wenn Sie dann aufgeben
baggacfreak ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2015, 12:12:28   #5 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.878
Standard

Solange Klamm noch in der Lage ist, eine Vergütung zu zahlen, sehe ich keinen Grund, für dieses Projekt zu spenden...
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2015, 12:24:04   #6 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Nungut, es gäbe ja die Möglichkeit, dadurch mehr zu investieren.
Aber der Umweg über Bitcoins ist nicht wirklich nötig.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2015, 12:43:27   #7 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.878
Standard

Nimms mir nicht übel, Chef, aber wenn Klamm.de Geld für Investitionen braucht, erwarte ich von einem Unternehmen etwas in Form einer Anleihe oder Vergleichbares. Will sagen, Wenn investiert werden soll, um den Verdienst zu erhöhen, dann sollte der Investor auch an diesem Plus beteiligt werden! Und zwar direkt und unmittelbar!
M3Y3R, k491 und jiw gefällt das.
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2015, 13:46:59   #8 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Nimms mir nicht übel, Chef, aber wenn Klamm.de Geld für Investitionen braucht, erwarte ich von einem Unternehmen etwas [...]
Zugang zur Losedruckmaschine?
(scnr)
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2015, 14:10:00   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 29391
Lose-Remote

Reg: 05.03.2007
Beiträge: 357
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Nungut, es gäbe ja die Möglichkeit, dadurch mehr zu investieren.
Aber der Umweg über Bitcoins ist nicht wirklich nötig.
Aha, soll heißen Euro Spenden?!?
baggacfreak ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bitcoin workflow Bitcoin-Cloud / 200 Mio Lose schnelle und unkomplizierte satoshis aufs Wallet koli123 Suche Refs: andere 1 04.09.2014 20:34:49
[S] Gutes von Klamm in Bitcoin umsetzen? mausteddy Lose4Scripts (erledigt) 4 29.05.2012 20:09:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49:26 Uhr.