Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2015, 14:51:46   #1 (permalink)
dabei seit 7.7.02

ID: 40602
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Cool Bingo Punkte

Hallo allerseits

Ich weiß, ich bin lange nicht mehr im Forum aktiv, aber Klamm ist immer noch meine 'aktiv-Seite'
Es gibt seit langer Zeit die Bingo Punkte, aber ich habe leider (nach über einer Stunde Suche im Forum) immer noch keine Möglichkeit gefunden mich über meinen aktuellen Stand der Bingo's informieren zu können. Dabei sind mir mehrere Sachen aufgefallen:
Punkt 1: Sitemap Link. Tip von robert
________Funzt leider nicht (mehr)
Punkt 2: leider keine Bingo's sichtbar unter diesem Link
Punkt 3: Guten Tag pega! Glückwunsch! Du hast jetzt 8 Bingo-Points! [?]
________wäre cool wenn Klickbar um ggf. auf die Punkt 2 Seite zu kommen
Punkt 4:
________3 Ergebnisse, gleicher Link, 2 Sprachen? soll keine Kritik sein, finds lustig
________Nach Klick folgende Info: "...Für 5 Punkte gibt's einen PREMIUM-Gutschein. Je mehr Gutscheine man ________gewonnen hat, desto mehr Punkte braucht man zukünftig."
________Eine erreichbare Info wieviele jeder einzelne nun bräuchte wäre Hilfreich.

ich bin nicht allwissend und formuliere manchmal anstrengend will aber keinem etwas tun.

ein netter Gruß vom
pega
Meine Signatur gehört mir...

Every person ist like a cardriver. Mind is the driver, body is your car. It's your decision where and how fast you will go! Your mind will controll your body, you just have to decide what your body has to do. Even when you blow your engine, you can decide if you ride slowly to the next stop and repair your body - or give him up and let him die! Keep strong in mind and positive in thoughts. Lets just do it!
(c) pega!

Geändert von pega (08.12.2015 um 15:02:31 Uhr) Grund: ________ finde es einfacher zu lesen
pega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2015, 17:35:11   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Standard

Deine Bingo-Points findest du im Kontoauszug, gaaanz unten
http://www.klamm.de/partner/start_stats.php

M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2015, 18:40:36   #3 (permalink)
dabei seit 7.7.02

ID: 40602
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Standard

Vielen Dank, für den erfolgreichen Hinweis Das hatte ich glatt übersehen
Punkt 3 und Punkt 4 würde noch eine Idee beinhalten. Vielleicht bringt das noch was.
Meine Signatur gehört mir...

Every person ist like a cardriver. Mind is the driver, body is your car. It's your decision where and how fast you will go! Your mind will controll your body, you just have to decide what your body has to do. Even when you blow your engine, you can decide if you ride slowly to the next stop and repair your body - or give him up and let him die! Keep strong in mind and positive in thoughts. Lets just do it!
(c) pega!
pega ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bingo, verbesserung, vorschlag

Gesponsorte Links

Anzeige