|
|
#1 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Moin,
ich habe seit über nem Jahr so nen Anhängsel, was mir regelmäßig im Wochenabstand 0er reindrückt. Ich könnte ja jetzt fleißig zurück bewerten, oder weinen oder heulen, aber man steht ja über den Dingen. Ich frage mich gerade nur, welchen tieferen Sinn man dann noch aus den Klammern ziehen kann, wenn ein oder zwei Spammer den Durchschnitt weghauen? Ich habe eben mal kurz geschaut, dieser Spam machen bei mir ca. 40% der Bewertungen aus, sprich 3 bis 5 Bewertungen pro 10er Block. Kann man da nicht neben der Wochensperre eine weitere hinzufügen, die über den Prozentsatz geht? gruss kelle! Zitat:
Geändert von theHacker (23.07.2010 um 13:41:16 Uhr) Grund: typo |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
AGB §14: Spamming ist verboten!
Bewertungsspammer (ich bin mal so frei und mach den Typo im Titel raus edit: 49 Bewertungen
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
Administratorin
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Was, wenn ca. 40% der relevanten Bewertungen in 365 Tagen von einem Typ sind?
gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Administratorin
|
Das ist Pech. Wenn dich 10 Leute bewerten und davon 4 mit 0 Klammern, dann spielt es keine Rolle, wenn einer dieser 4 dir noch weitere 20 Mal 0 Klammern gegeben hat.
Bewertungen überschreiben sich. Es zählr jeweils nur die neueste. Jedenfalls ist deine Aussage, dass ein Spammer deinen Durchschnitt versaut, einfach mal falsch. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
R1150 GS Fahrer
|
Zitat:
gruss kelle! Zitat:
|
||
|
|
|
|
#7 (permalink) | |||
|
Administratorin
|
Das hab ich dir doch oben schon zitiert, und du hast geantwortet und widersprochen
.Zitat:
Nachtrag: http://www.klamm.de/partner/start_ne...s=276#mnews276 Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
R1150 GS Fahrer
|
Zitat:
Ich schlaf dann mal weiter. gruss kelle! Zitat:
|
||
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Danke!
2003 - Da war ich ja noch in der Ausbildung, daran muss ich mich nicht wirklich erinnern... Muhahaha, dann ist ja mein Anhängsel ein richtig cleverer Bursche ![]() gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
AUFSTIEG !!!!!!!!!
|
Zitat:
ein oder zwei spammer hauen deinen Durchschnitt weg ? und das bei einem Durchschnitt von 2,87 ?
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|