Bewertungsspammer

(Bier)Kelle

BackRoad Fahrer
ID: 1297
L
28 April 2006
6.829
507
Moin,

ich habe seit über nem Jahr so nen Anhängsel, was mir regelmäßig im Wochenabstand 0er reindrückt.

Ich könnte ja jetzt fleißig zurück bewerten, oder weinen oder heulen, aber man steht ja über den Dingen. 8)

Ich frage mich gerade nur, welchen tieferen Sinn man dann noch aus den Klammern ziehen kann, wenn ein oder zwei Spammer den Durchschnitt weghauen?

Ich habe eben mal kurz geschaut, dieser Spam machen bei mir ca. 40% der Bewertungen aus, sprich 3 bis 5 Bewertungen pro 10er Block.

Kann man da nicht neben der Wochensperre eine weitere hinzufügen, die über den Prozentsatz geht?

gruss kelle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AGB §14: Spamming ist verboten!

Bewertungsspammer (ich bin mal so frei und mach den Typo im Titel raus :biggrin: :)) sind imo auch Spammer. Kannst ja mal n Thread im "Kontakt zu Admins" aufmachen und gucken, was die Admins von dem User halten.

edit:
49 Bewertungen 8O Der Typ scheint echt.... :xx:
 
Das ist Pech. Wenn dich 10 Leute bewerten und davon 4 mit 0 Klammern, dann spielt es keine Rolle, wenn einer dieser 4 dir noch weitere 20 Mal 0 Klammern gegeben hat.

Bewertungen überschreiben sich. Es zählr jeweils nur die neueste. Jedenfalls ist deine Aussage, dass ein Spammer deinen Durchschnitt versaut, einfach mal falsch.
 
Das hab ich dir doch oben schon zitiert, und du hast geantwortet und widersprochen :hö: .

Für den Schnitt zählt jeweils nur die aktuellste Bewertung, sofern sie nicht älter als 365 Tage ist.
Das is schon jahrelang so. Die Einschränkung auf 1 Jahr gibt es erst seit kurzem.

Nachtrag:
https://www.klamm.de/partner/start_news.php?mnews=276#mnews276
#276 - 01.04.2003 - 13:38 Uhr
Ab sofort geht jeweils nur die neueste Bewertung pro Bewerter in die Gesamtbewertung (Klammern) ein. So wird verhindert, dass z.B. aus Rache jede Woche 0 Klammern vergeben werden

https://www.klamm.de/partner/start_news.php?mnews=986#mnews986
#986 - 13.04.2010 - 15:38 Uhr
Kleine Änderung bei der Klammer-Bewertung: Für den Schnitt zählen nur noch Votes, die maximal 1 Jahr alt sind. So bekommt man ein aktuelleres Bild des jeweiligen Users und der Schnitt ist nicht durch eine 0 für immer kaputt.
 
Ich hab dir sogar die entsprechenden News rausgesucht (und oben reineditiert) ;)
 
Danke!

2003 - Da war ich ja noch in der Ausbildung, daran muss ich mich nicht wirklich erinnern...

Muhahaha, dann ist ja mein Anhängsel ein richtig cleverer Bursche :ugly:

gruss kelle!
 
Ist letztenendes doch auch völlig egal, ob so ein Typ einem den Schnitt versaut oder nicht. Es ist auf alle Fälle lästig, wenn immer wieder hohle Phrasen kommen.