Bewertungskommentare kommentieren

Aradiv

Well-known member
ID: 217591
L
20 April 2006
1.683
176
Manchmal wäre es sinnvoll wenn man ein Kommentar auf eine Bewertung kommentieren könnte. Weil eventuell würde man gerne auf das Kommentar antworten.

Aradiv
 
Dazu gibt es dann die Messengerfunktion.

Weil wo willst Du aufhören?
Dann will der andere auch wieder kommentieren usw.
 
ja stimmt schon nur der Messenger ist nicht öffentlich :)
Und es ist ja nicht schwer umzusetzen das mehr Kommentare geschrieben werden können.

einfach die Kommentare in eine Tabelle auslagern und mit einem Fremdkey zur jeweiligen Bewertung verlinken.
Wenn es mehr Kommentare sind dann werden die letzten Kommentare 2 angezeigt und es gibt einen Link "Alle Kommentare anzeigen"

Kommentieren können dann nur der Bewerter und der Bewertete.

Aradiv
 
einfach die Kommentare in eine Tabelle auslagern und mit einem Fremdkey zur jeweiligen Bewertung verlinken.
Jetzt wo du Luke verraten hast, wie es geht, kann er es sicher umsetzen… weil daran ist es bisher bestimmt gescheitert :mrgreen:

Ne srsly, Bewertungen sind kein Diskussionsforum, genau eine Bewertung und genau eine Antwort sind imo angemessen.
 
Gibt doch schon genügend Flames im Forum. Da brauchts das nicht auch noch in den Bewertungen :nö: