Bewertungsdurschnitt im Forum anzeigen

Handymann

** Losedealer **
ID: 418952
L
27 August 2011
346
15
Hallo ,

Ist es möglich , das mann den Bewertungsdurschnitt von Klamm mit im Forum anzeigen könnte ?

Habe mal ein Beispiel gemacht.

19,beweN9V8D.jpg
 
Schwierig, das vB-Script dahingehend zu änden
..
Aber ein Klick auf deine ID reicht doch...
 
Wirds nicht geben - afair gabs da schon mal ne Aussage von Luke dazu.

(Und unter uns: Was würde das bringen? Beispiele gibts genügend, dass sich Leute im Forum die Bewertungen ihres Handelspartners null durchlesen; und das obwohl es bereits Auflage ist, MyForum aktiviert zu haben und somit den anderen Usern im Forum sein klamm-Profil samt Bewertungen zugänglich zu machen.
Und, meine "Happy Birthday"-Bewertungen muss ich im Forum wohl nicht zur Schau stellen. Das is einfach nur sinnfrei.)