Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2008, 18:04:54   #16 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von sunny2 Beitrag anzeigen
[...]
was hast du eigentlich für nen ton drauf? hab ich dich in irgendeiner form angegriffen? soweit ich weiß nicht. falls doch, kannst du mich ja berichtigen.

sunny2
Ich sags mal so, sunny:

Zitat:
Zitat von Sarahalex Beitrag anzeigen
Denke das ist so, weil du nicht der erste bist, der sich wg. Refs und 'Fakern' aufregt. Einen Thread wie deinen gibt es hier jede Woche. ....
Und deiner war einer dem ich mir mal die Mühe gemacht habe zu antworten...

Wat nu bux-Seiten nu wieder sind kannst mir mal in einer PN erklären wenn Du willst.. ;-)

Sorry für meinen etwas rauhen Ton.

Grüße,

jiw

jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 18:25:24   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sunny2

ID: 141549
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Lächeln

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen

Wat nu bux-Seiten nu wieder sind kannst mir mal in einer PN erklären wenn Du willst.. ;-)
hab ich gemacht.

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Sorry für meinen etwas rauhen Ton.
kein problem, wollt's nur mal anmerken

sunny2 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 18:57:33   #18 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
der einzige refsuch-thread, den ich erstellt habe, steht in meiner signatur. denke, das angebot ist so schon ganz in ordnung und fast alle refs, die ich damit geworben habe, sind auch noch aktiv.
Und wo ist dann dein Problem?

Es liegt doch an den Werbern selber, wenn die Refs nach zwei Tagen wieder inaktiv werden. Beherzige einfach die Tipps, die hier schon gegeben wurden und fertig.

So lange du den Refs nicht Millionen von Losen für die Anmeldung um die Ohren schmeißt, sondern mehr auf Refback setzt, sind alle auf der sicheren Seite.

Und überhaupt: Was hast du davon wenn du viele Refs hast? Du gewinnst eventuell eine Rallye. Und dann? Dann hast du zwar viele Lose, kannst die aber nur für einen ganz geringen Preis verkaufen, weil dieser weiterhin total im Keller ist.

Dann verrechnest du das vielleicht noch mit den vorher eingesetzten Losen um die ganzen Refs zu bekommen und hast am Ende einen Gewinn von ~10€. Lohnt sich dafür der ganze Aufwand?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 18:58:40   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tina28755

ID: 199407
Lose-Remote

Reg: 24.09.2006
Standard

@ Sunny so ist das nun mal mit dem Werben und nicht nur bei Klamm, bei den Euro Paidmailern hatte ich es genauso.
Deshalb Werbe ich auch kaum noch.
Hab sehr viel in die Refs Investiert(sollte man echt lassen)
Aber das Klamm was gegen Faker macht hat man doch Heute erst Gesehen.
Es hatte sich doch Heute erst einer Neu Angemeldet der gleich 5 Threads mit suche Werber aufgemacht hat, der wurde Gott sei Dank Gesperrt und bleibt es Hoffentlich auch.
Aber noch so Nebenbei mit Werbern kann man genauso auf den Bauch fallen.
Habs grade erst wieder erlebt.

LG Tina

Tina28755 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 19:11:37   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sunny2

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Und wo ist dann dein Problem?

Es liegt doch an den Werbern selber, wenn die Refs nach zwei Tagen wieder inaktiv werden. Beherzige einfach die Tipps, die hier schon gegeben wurden und fertig.

So lange du den Refs nicht Millionen von Losen für die Anmeldung um die Ohren schmeißt, sondern mehr auf Refback setzt, sind alle auf der sicheren Seite.

Und überhaupt: Was hast du davon wenn du viele Refs hast? Du gewinnst eventuell eine Rallye. Und dann? Dann hast du zwar viele Lose, kannst die aber nur für einen ganz geringen Preis verkaufen, weil dieser weiterhin total im Keller ist.

Dann verrechnest du das vielleicht noch mit den vorher eingesetzten Losen um die ganzen Refs zu bekommen und hast am Ende einen Gewinn von ~10€. Lohnt sich dafür der ganze Aufwand?
generell möchte ich mal sagen: lest doch bitte alle beiträge, wenn ihr hier eure meinung äußert.
habe bereits erklärt, dass es nicht um diesen thread geht. es geht um bux seiten, für die ich refs im "suche werber" forum gekauft habe.

egal, habe jetzt keine lust, das alles nochmal zu erklären. sollte es dich wirklich interessieren, dann lies doch einfach aufmerksam die vorherigen posts.

Zitat:
Zitat von Tina28755 Beitrag anzeigen
@ Sunny so ist das nun mal mit dem Werben und nicht nur bei Klamm, bei den Euro Paidmailern hatte ich es genauso.
Deshalb Werbe ich auch kaum noch.
Hab sehr viel in die Refs Investiert(sollte man echt lassen)
Aber das Klamm was gegen Faker macht hat man doch Heute erst Gesehen.
Es hatte sich doch Heute erst einer Neu Angemeldet der gleich 5 Threads mit suche Werber aufgemacht hat, der wurde Gott sei Dank Gesperrt und bleibt es Hoffentlich auch.
Aber noch so Nebenbei mit Werbern kann man genauso auf den Bauch fallen.
Habs grade erst wieder erlebt.

LG Tina
habe ja auch nie gesagt, dass klamm nichts dagegen unternimmt.
ja, das mit den werbern hatte ich auch schon zur genüge.

lg
sunny

Geändert von Sweet_Pepper (03.05.2008 um 19:25:10 Uhr) Grund: Und nochmal: 2 Postings zusammengeführt - "ÄNDERN"-Button nutzen
Alt 04.05.2008, 10:58:22   #21 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
lest doch bitte alle beiträge, wenn ihr hier eure meinung äußert.
Mache ich immer, darauf kannst du dich verlassen.

Zitat:
habe bereits erklärt, dass es nicht um diesen thread geht. es geht um bux seiten, für die ich refs im "suche werber" forum gekauft habe.
Und meine Ausführungen dazu stehen in meinem letzten Post. Lies denn bitte noch mal komplett durch.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 12:17:10   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sunny2

Lose-Remote

Standard

naja. das könnte jetzt noch lange so weiter gehen, aber ehrlichgesagt sehe ich hier keinen sinn mehr. dann lehnt den vorschlag doch einfach ab. war der meinung, dass hier jeder einen vorschlag machen kann. wenn es den anderen nicht gefällt - gut, dann ist das eben so. aber hier wird nur noch in grund und boden argumentiert, was völlig sinnlos ist, da ja mittlerweile klar sein dürfte, dass der vorschlag nicht gut ankommt und somit auch keine weitere beachtung finden wird. falls jemand noch was sinvollen, noch nicht erwähntes, zu sagen hat, werde ich mir das durchlesen und dazu stellung nehmen. ansonsten streitet alleine weiter. ich bin bis auf weiteres raus hier.

schönen sonntag noch

Alt 04.05.2008, 21:32:01   #23 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Standard

Gegenvorschlag: Zahle deinen Refs erst dann die Lose, wenn sie Leistung erbracht haben (GeheimTipp, steht glaube ich aber auch in _jeder_ guten Diskussion über Lose und Werber)

Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 14:40:25   #24 (permalink)
Prämienjäger

ID: 313551
Lose-Remote

zocker.xxl eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.03.2008
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen

Richtig, so sortierst du schonmal die Losesammler bzw. die inaktiven User aus - Zumindest die Meisten
Richtig abkassieren! Keine Kosten *KLICK*

<-- Nagut, für das letzte Herzchen reicht`s noch nich ganz
zocker.xxl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige