Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2006, 20:52:42   #16 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von kangoo23
somit wäre das für die bewertungen auf klamm.de selber sicherlich ein schritt in die richtige richtung
Den Sinn deiner Idee hast du schon ganz gut vermittelt, keine Sorge!

Das ändert aber nichts daran, dass sie nur sehr schwer umsetzbar ist. Mach doch dazu mal konkrete Vorschläge, außer dass man als Empfänger einer Bewertung selbige einmal in eine andere Kategorie verschieben kann. Wie willst du denn den Missbrauch dieses Features vermeiden?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 20:57:56   #17 (permalink)
WeSoKo.de

ID: 216076
Lose-Remote

kangoo23 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 2.495
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Den Sinn deiner Idee hast du schon ganz gut vermittelt, keine Sorge!

Das ändert aber nichts daran, dass sie nur sehr schwer umsetzbar ist. Mach doch dazu mal konkrete Vorschläge, außer dass man als Empfänger einer Bewertung selbige einmal in eine andere Kategorie verschieben kann. Wie willst du denn den Missbrauch dieses Features vermeiden?
mhm,missbrauch einer funktion ist wohl seltenst zu vermeiden oder?
am besten wäre da das prinzip user kontrollieren sich gegenseitig und bestrafen sich gegenseitig.

es ist aber doch theoretisch nix anderes wie die trennung des renomees und der klammbewertung.

Und wenn ich dann sehe das jemand absichtlich immer seine Bewertungen verschiebt,dann kann ich mir ja auch schon so eine meinung über diesen user bilden
 
kangoo23 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 21:06:47   #18 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von kangoo23
mhm,missbrauch einer funktion ist wohl seltenst zu vermeiden oder?
Aber er sollte bei einer neuen Funktion doch so gut es geht vermieden werden.

Zitat:
Zitat von kangoo23
am besten wäre da das prinzip user kontrollieren sich gegenseitig und bestrafen sich gegenseitig.
Das geht grundsätzlich voll daneben! Da müssen schon Mods mit im Spiel sein, sonst kommt es zu endlosen Streitereien und damit haben die Mods dann am Ende auch wieder ihren Ärger.

Also würde ein solches Feature von Beginn an noch mehr Arbeits für Mods bedeuten und genau das soll hier vermieden werden.

Zitat:
Zitat von kangoo23
Und wenn ich dann sehe das jemand absichtlich immer seine Bewertungen verschiebt,dann kann ich mir ja auch schon so eine meinung über diesen user bilden
Du hast vorher nicht gesagt, dass man nachher sehen können sollte, dass eine Bewertung verschoben wurde.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
In Photoshop Fonts Kategorisieren? kryb Grafik & Design 3 11.11.2007 14:22:42
Bewertungen?! gleb Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 14.01.2007 15:07:44
Bewertungen psycon klamm talk 1 15.07.2006 17:25:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14:13 Uhr.