|
|
#3 (permalink) |
|
<3
|
Das kann man doch auch einbauen, dann sieht jeder gleich, welcher Toon für die User im Durchschnitt am schönsten ist
Dann geht jemand neues vllt auch mal durch die Top10 oder so etwas und schließt das Fenster nicht gleich wieder, wenn er einen schlechten Toon gesehen hat. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Troddl
|
Ich bin dagegen. Gerade Cartoons sind sehr subjektiv und jeder sollte für sich selbst entscheiden, ob und wie gut er ihn findet.
Und der beste ist eh der hier: http://www.klamm.de/partner/unter_toon.php?strip_nr=35 immer mitten in der Stadt |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja, die Zeichner kriegen Geld (zugegeben, nicht sooo viel) für die Toons, also sollten sie sich auch einem Bewertungssystem stellen können.
edit: Aber eigentlich weiß ich auch nicht, wozu das dann gut wäre Geändert von noone (25.04.2010 um 13:01:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
zockerarea.com
|
#36 ist echt geil. Kannte ich bisher nicht. Aber noch besser wäre, wenn sie "Speeren, Speeren, Speeren" rufen würden.
xslots.eu - xpect the xtreme - Exklusive cachefreie HighRoller von Yooda, seppl2000, ice-breaker, Kesslchen u.m. - aktuell 30 Mio. Anmeldebonus
www.zockerarea.com |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|