Bewertung zurückziehen überarbeiten.

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Moin,
was für einen Sinn hat es denn im Portal wenn man eine Bewertung zurückzieht, aber derjenige der sie bekommen hat dann noch entscheiden kann ob er sie löscht oder nicht :p Weil wenn man die Bewertung zurückzieht dann hat sich ja die Meinung geändert sodass man nicht mehr möchte das die Bewertung da erscheint.

Wäre doch besser wenn zurückziehen auch bedeutet das sie direkt gelöscht wird ggf. mit dem Vermerk "zurückgezogen" nur noch für den sichtbar ist der sie bekommen hat.

Gruß
Gremlin
 
Dagegen.

Es ist immer schön zu sehen was da so steht. Der User der bewertet wird, darf sich ja auch nicht aussuchen ob er bewertet wird. Ich hab zum Beispiel einige die zurückgezogen wurden drin gelassen, denn zum einen sollte man zu seinen 0ern stehen, zum anderen ist es mal ganz interessant wer wen wie bewertet.

Wenn man die Meinung ändert kann man einfach ne Gegenbewertung hinterher legen, also 5-> 0 0->5, es zählt ja immer nur die letzte Bewertung für den Durchschnitt.