Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2007, 15:35:04   #31 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Das Nicht-Mehr-Editieren können nach 60min ist überall anders auf klamm ja eingeführt worden, um Diskussionen nicht im Nachhinein ad absurdum führen zu können. Bei Kino Comments wäre das egal da eh jeder Comment für sich steht. Damit wäre das Bewertungsproblem schonmal behoben, da man erst kommentieren - und später noch bewerten kann, indem man sein Kommentar editiert.

Ein zusätzlicher Radiobutton ("Hast Du den Film schon gesehen?") wäre denkbar. Ist das auf "nein", wird die Bewertung (beim Schnitt) einfach ignoriert.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 16:54:42   #32 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard

Danke!
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 19:41:30   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 17553
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 481
Standard

schön dass mein Vorschlag doch noch umgesetzt wurde *g*
 
Goltergaul ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2008, 15:10:43   #34 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 92676
Lose-Remote

Reg: 17.07.2008
Beiträge: 2
Standard

Ich hätt da auch noch nen Wunsch/Idee/Vorschlag.

1. Sortiermöglichkeit der Filme nach Wertung.
2. Auflistung der durch einen selbst Bewerteten Filme (Ähmlich wie bei den Newskommentaren, oder wie bei imdb)
 
Megachip ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewertung phip Bug-Report 22 17.07.2010 09:34:25
Neue Kinofilme Light Film & Fernsehen 5 26.10.2007 09:53:28
Verkaufe 26 Original VHS-Videokassetten (Hauptsächlich Kinofilme) SuperTTT Lose4Misc 1 21.05.2006 01:42:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34:02 Uhr.