|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Huhu,
hab grad nachgesehen und festgestellt, dass der Namensänderungs-Thread auch öffentlich gesehen werden kann. Wäre es nicht möglich den zu "verstecken", so dass nur User des Forums den sehen können? (warum das Ganze? - Ich bin gerade dabei meine Identität im Internet zu "verstecken" und musste feststellen, dass das total schwierig ist und man - mit ein wenig Verstand und Mühe - ziemlich viel über jemanden herausfinden kann, wenn man z.B. auch nur einen Nickname kennt... ) Sonst bringt mir die ganze Umbenennerei im Grunde gar nix...
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
$_POST => dev/null
|
Zitat:
http://www.klamm.de/forum/f77/announ...chtbar-27.html Klamm Lose-Statistik Seite
Loseumlauf oder Losevernichtung oder Losemenge oder EF-Accounts ------------------------------------------------------------------------------------- Actionlink Lösungen prüfen Neuer Actionlink melden oder Actionlink Prüfen |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
$_POST => dev/null
|
ok.. auch wieder recht.,..
na dan muss man das thema einfach dort erstellen
Klamm Lose-Statistik Seite
Loseumlauf oder Losevernichtung oder Losemenge oder EF-Accounts ------------------------------------------------------------------------------------- Actionlink Lösungen prüfen Neuer Actionlink melden oder Actionlink Prüfen |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|