Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2007, 16:54:02   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 289190
Lose-Remote

Reg: 26.06.2007
Beiträge: 318
Standard Bestätigungsfenster nochmal öffnen können

Ja, die 20min sind rum, man drückt kurz auf F5, geht kurz noch auf ne andere Seite, ein Pop-Up geht auf, man killt es instinktiv und merkt, mist, das war das Bestätigungsfenster...

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Fenster wieder herzukriegen, wenn man es geschlossen hat ohne zu bestätigen? Ich hab bisher nichts gefunden...

Wenn es nix gibt, dann wäre das mein Verbesserungsvorschlag dass es n Button gibt wo man das Fenster wieder aufmachen kann (am besten auf die Zeit klicken, oder direkt daneben irgend'n kleines Symbol das nur dann da ist wenn man nicht bestätigt hat; oder zuminderst dass es nochma auftaucht wenn man F5 drückt).

Danke

Gruß Kamik
------
Kamikater2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 17:55:14   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Kamikater2 Beitrag anzeigen
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Fenster wieder herzukriegen, wenn man es geschlossen hat ohne zu bestätigen?
Nein.

Zitat:
Zitat von Kamikater2 Beitrag anzeigen
Wenn es nix gibt, dann wäre das mein Verbesserungsvorschlag dass es n Button gibt wo man das Fenster wieder aufmachen kann (am besten auf die Zeit klicken, oder direkt daneben irgend'n kleines Symbol [...]
Das ist meiner Ansicht nach unnötig.

Wer nicht aufpasst und das Vergütungsfenster wegklickt ist selber Schuld. Und da das nicht ständig passiert kann man den Verlust von 0,3 Cent noch gerade so ertragen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 17:59:28   #3 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Doch es geht ....

Wenn Du das Bestätigungsfenster versehentlich geschlossen hast und noch nicht Bestätigt, dann kannst Du es mit dem PopUp-Link noch mal aufrufen.

Bei mir zumindest hat es bis jetzt immer Funktioniert
Kommt zwar nicht so oft vor, aber es geht
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 18:07:04   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Kamikater2 Beitrag anzeigen
Ja, die 20min sind rum, man drückt kurz auf F5, geht kurz noch auf ne andere Seite, ein Pop-Up geht auf, man killt es instinktiv und merkt, mist, das war das Bestätigungsfenster...
Genau gegen dieses "instinktive Killen" ist das gedacht.
Popups sollen nicht instiktiv gekillt werden, sondern sie sollen beachtet werden.
(aus Sponsorensicht)
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 18:11:24   #5 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

@ Klamm
ganz ehrlich: beachtest du jedes Popup welches du auf Seiten begegnest?
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 18:40:47   #6 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Andre Beitrag anzeigen
@ Klamm
ganz ehrlich: beachtest du jedes Popup welches du auf Seiten begegnest?
Natürlich nicht (als "User"). Aber ich muss als Betreiber davon ausgehen, dass ihr Popups (Werbung) beachtet. Auch wenn ich weiss, dass es nicht immer so ist. Und ich bin auch drauf angewisen, dass bei X-tausend Usern ein paar dabei sind, die gelegentlich mal ein im Popup beworbenes Angebot wahrnehmen. Denn ich muss ja "Euer" Geld (in Form von 0,3cent) irgendwie reinbringen.

Die Vergütung innerhalb eines 1x-poppenden-Popups (was ein Wort) stattfinden zu lassen, war damals finanziell gesehen ein wichtiger Schritt und ist auch heute noch notwendig.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 21:31:48   #7 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Man kann es auch mittels Blick in den Seitenquelltext wieder öffnen allerdings nur wenn man noch nicht wieder wo anders hinnavigiert ist.
 
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 21:40:47   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von moet

ID: 175073
Lose-Remote

moet eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 278
Standard

Opera hat ne Papierkorb-Funktion, da finden sich sämtliche geschlossenen Fenster zum Neu-öffnen.
Innenarchitekten schmecken nach nassem Hund.
moet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Renommees abstellen können Dreamplayer Verbesserungsvorschläge 1 30.05.2008 13:16:33
Zeig dein können web2null Grafik & Design 64 13.03.2008 23:16:24
Eigentlich können wir nix pipedown50 Musik 5 14.09.2007 21:27:51
Bestätigungsfenster Catchupmedia.de Verbesserungsvorschläge 3 12.07.2006 19:07:46
.pzp öffnen Jackson Grafik & Design 3 16.06.2006 14:33:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41:31 Uhr.