Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2006, 18:44:31   #1 (permalink)
Grafiker

ID: 13754
Lose-Remote

Catchupmedia.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 467
Standard Bestätigungsfenster

Hi,

ich weiß nicht, ob der Thread hier schon drin steht, wenn ja wie oft oder was auch immer. Ist mir letztendlich aber auch gleich, da ich nicht meine Zeit dafür aufwenden will, danach zu suchen

Und zwar geht mir das teilweise ziemlich auf den Keks mit dem Bestätigungsfenster, dass man erst ein regelrechtes Rätselraten starten muss, was für Zahlen denn dort eingegeben werden müssen. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass die dort abgebildeten Zahlen nicht wirklich der Code sind.

Das es eine Sicherung gegen den Automatismus geben muss, ok, verstehe ich. Aber man kann es denke ich mal auch so machen, dass man nicht erst stundenlang rätseln muss, um dann in den Genuss von 1/3 Cent zu kommen, oder?

Gruß

Björn
Catchupmedia.de ist offline  
Alt 12.07.2006, 18:51:48   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Waaahnsinn.de
Ist mir letztendlich aber auch gleich, da ich nicht meine Zeit dafür aufwenden will, danach zu suchen
Tolle Einstellung...!

Zitat:
Zitat von Waaahnsinn.de
Und zwar geht mir das teilweise ziemlich auf den Keks mit dem Bestätigungsfenster, dass man erst ein regelrechtes Rätselraten starten muss, was für Zahlen denn dort eingegeben werden müssen.
Tja, damit wirst du Leben müssen! Der Code wird per Zufall generiert und da kann es in seltenen Fällen zu Verwechselungen kommen. Zur Not hast du ja noch einen zweiten Versuch!

Im Übrigen wurde das hier schon mehrfach gepostet, also wäre es sicherlich nicht besonders viel Arbeit gewesen die Suche zu bemühen!

Zitat:
Zitat von Waaahnsinn.de
Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass die dort abgebildeten Zahlen nicht wirklich der Code sind.
Doch, sind sie! Dein Gefühl täuscht dich!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline  
Alt 12.07.2006, 19:02:33   #3 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Wenn er zu schwierig ist einfach diene Vermutung eingeben, ist es falsch, auf nochmal klicken dann kommt ein Neuer.


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline  
Alt 12.07.2006, 19:07:46   #4 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Also dich stört das Vergütungsfenster... Das ist eine Aussage, kein Verbesserungsvorschlag.

*close*

Kleiner Tip... Das Vergütungs-PopUp lässt sich unter "Mein Konto" mitsamt der Startseitenvergütung abschalten

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bestätigungsfenster nochmal öffnen können Kamikater2 Verbesserungsvorschläge 7 05.08.2007 21:40:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42:55 Uhr.