Benutzersuche verbessern

DRO

abgemeldet
25 Januar 2008
208
13
Wie wärs wenn man hier im forum bei benutzer suchen auch nach einer bestimmten klamm-id suchen könnte !??!
Also manchmal würde das bestimmt helfen !
 
Noch einfacher: Ich benutze die Suche im Portal. Ist die klamm-ID mit dem Foren-Account verknüpft, steht das auch auf der Nickpage (außer man hat es ausgeblendet; ok, dann bleibt noch die Google-Suche).
 
Das geht leider nicht oder wird nicht gemacht. Die ID wird extern eingefügt und kann somit schwer oder gar nicht in die Suche integriert werden (läuft über eine andere Datenbank)
Ich hatte das intern schon mal angesprochen (hauptsächlich, um User mit mehreren Accounts finden zu können, die halt 2 oder mehr Forenaccounts mit einem Klamm-Account verknüpft haben)
Leider nicht möglich.
Du kannst die normale Suche nutzen und nach Beiträgen mit der ID suchen, wenn man Glück hat, steht sie da irgendwo (in Verschenkethreads oder als Ref-ID bei Loseseiten oder sonstwie)
So findet man ca. 80% der relevanten ID