Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2008, 23:52:53   #1 (permalink)
mighty freelance
Benutzerbild von poopsie

ID: 302149
Lose-Remote
Reallife

Reg: 26.10.2007
Beiträge: 864
Standard Beitritt zu einer Gruppe

Hallo Ihr,

hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag:
Ich habe mich vor einer Weile für den Beitritt zur Gruppe der Rechtschreiboffensive angemeldet. Nun passiert da aber nichts. Jetzt habe ich erfahren, dass die "Gruppenleiter" alle Nachrichten per Hand durchschauen müssen, bis sie die "Beitrittserklärung" gefunden haben.

Könnte das nicht irgendwie so signalisiert werden, dass der jeweilige "Leiter" sofort sieht: Hey, da will jemand beitreten, dann lassen wir ihn doch (oder nicht)?

Das war´s auch schon.

Gruß, Poo
6. Havamal, Loddfafnir's-Lied, Strophe 122:
Gewannst du den Freund, dem du wohl vertraust, so besuch ihn nicht selten,
Denn Strauchwerk grünt und hohes Gras auf dem Weg, den niemand wandelt.
poopsie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 07:45:15   #2 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Stimmt ...
Vielleicht eine PN oder eine Mail an die jeweiligen Gruppenleiter.
Gute Idee. Ich schau auch nicht täglich rein ob neue User eine Anfrage gestellt haben.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 08:14:14   #3 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Muhi, danke für die Erinnerung...
Zitat:
8 Beitrittsanfragen überprüfen
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Türkei - innenpolitische Entwicklungen und Verhältnis zu Europa und Deutschland PatrickB Politik, Steuern & Finanzen 270 16.10.2017 18:54:06
[MySQL] Gruppe mit kleinster Anzahl burnred Programmierung 5 29.08.2008 22:31:59
Suche User für Klammgeil Rally *500K*Beitritt Uwe501 Suche Refs: Loseseiten 0 15.07.2008 00:07:58
Suche Gruppe für den Losepreis mrmakki Lose-Talk 1 31.08.2006 21:53:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33:58 Uhr.