Beitrag melden-Button

Die werden von uns nur geschlossen, wenn sie erledigt sind, ob es da ein Pruning gibt weiß ich gar nicht :think:, aber ne Statistik wird es da wohl kaum geben *g*
Es wird nichts automatisch gelöscht, im ganzen Forum nicht. Nur werden manchmal nicht alle Threads angezeigt. Achtet mal unten im Forum auf

Alter: XX Tage

Dort kann man auswählen, welche Threads angezeigt werden. Die Vorauszahl ist von "7 Tagen" (z.b. im Meldungen-Forum) bis "alle". Das kann ich pro Forum einstellen.
 
Du mit deinen großen Ohren ...

Sicherlich sollte man nicht jeden Beitrag melden, man muss halt ein wenig abwägen, lohnt es sich da einen Mod drauf anzusetzen oder kann ich auch eben selbst mal sagen, hey, dein Ava ist etwas zu groß. (Bsp)

das kann aber auch als Spam angesehn werden, also lieber mal den Meldebutton betätigen! Ebenso habe ich´s schon oft erlebt das man jemanden auf einen Regelverstoß hinweist und dafür direkt gesteinigt ... ähhhh ... gepopelt wird, aber ROT ... und das kanns nicht sein. Wenn ich auf ein Thema eingehe, ZUSÄTZLICH in meiner Antwort noch auf Regelverstöße hinweise, bekomme ich genug rote Popel dafür, dementsprechend weise ich niemanden mehr auf einen Regelvertoß hin, sondern drück den Meldebutton

Beispiel (eines meiner Lieblingsthemen ;)):

Jemand sucht Webspace auf Klammlosebasis .... ich biete sowas an, ja, aber ich darf ja nicht auf einen solchen Theard reagieren, was mache ich also?

Früher:

Ich antworte, weise darauf hin das es Anbieter A, B & C gibt und wohl noch weitere ... jedoch im Klammforum keine Angebote unterbreitet werden dürfen ...

Dann freu ich mich meist über nen paar rote Popel ... oder auch mal über 0 Klammern alá "Möchtegern-Mod" ... Gabs schonmal ;)

Heute:

Meldebutton -> "Suchtherad für gewerbliches Angebot. Gemäß Forenregeln darf keiner drauf reagiern, bitte tipp das mal nen Mod da rein"

oder so ähnlich. Ich denke wenn ein grüner, oder roter, sich da einmischt und sagt das auf so´n Thema keiner reagieren DARF kriegt er nicht so schnell rote Popel ... oder wenn doch hat er genug grüne "Ausgleichspopel" ...

Sorry fürs Popel-OT!!
 
@Kopfschussssssmän
*g*
Ich sage ja, man sollte entscheiden, wenn man was macht. Ich hab früher als User auch oft einfach drangehängt, hey, verkleinere mal bitte die Signatur. Besonders wenn der/diejenige eh online ist.

Mods sollten eigentlich nur dann ran, wenn es Probleme gibt, die man nicht selbst lösen kann.
 
[...] Mods sollten eigentlich nur dann ran, wenn es Probleme gibt, die man nicht selbst lösen kann.

Nur helfen die auch nicht immer. Vorallem dann nicht, wenn sie Cybo heißen und eine Umfrage löschen sollen. ;)

btw: Es heißt abwägen. Das Wort kommt von Waage. Und ich dachte, du hättest so etwas in der Art studiert?! :mrgreen:
 
Nur helfen die auch nicht immer. Vorallem dann nicht, wenn sie Cybo heißen und eine Umfrage löschen sollen. ;)

btw: Es heißt abwägen. Das Wort kommt von Waage. Und ich dachte, du hättest so etwas in der Art studiert?! :mrgreen:

Vor allem schreibt man auch nicht zusammen. :p

Habs geändert. Es gibt doch mehrere Mods, muss ja nicht immer ein Cybo sein.
 
Ich habe auch keine Germanistik oder was auch immer studiert. Bin nur ein dummer Informatiker. Man sollte mir schon hoch anrechnen, dass ich Substantive groß schreibe. :mrgreen:

Warum er immer Cybo heißen muss? Ganz einfach: Ich habe keinen anderen Mod im ICQ. :ugly:
 
8O Ich soll den Meldebutton drücken, wenn ich eine Umfrage geschlossen habe möchte? Ok, dann weiß ich ja bescheid, Kassierer von China. :mrgreen: