Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2007, 14:59:29   #31 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

oh man, ich bin froh, dass ich in meinem ganzen leben auf klamm bisher nie mehr als 5 Beiträge (wenn überhaupt) gemeldet habe.

edit: kann mir mal jemand ne genaue zahl geben?

Geändert von Liquid0815 (29.06.2007 um 15:09:13 Uhr)
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 15:04:10   #32 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Maastaaa das war zum glück nur ein scherz
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 15:06:25   #33 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

3 @ Liquid

Und nun ist gut sonst meld ich gleich das Thema wegen Spam. :p
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 15:08:43   #34 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
3 @ Liquid
*lol* und ich glaube eine Meldung im alten Forum.

Gegen mich seid ihr doch alle Quirulanten

danke Maastaaa
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 15:58:12   #35 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Melden wegen Werbung ist gefährlich! Der Ohrenmod hat mir dafür schon mal ein rotes Reno aus dem Meldeforum verpasst.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 16:22:03   #36 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
Melden wegen Werbung ist gefährlich! Der Ohrenmod hat mir dafür schon mal ein rotes Reno aus dem Meldeforum verpasst.
Ne, du hast die Funktion missbraucht und ich hatte gute Laune, also gabs ein Reno *g*
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 16:28:06   #37 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Hab ich gar nicht! FV hatte in meinem Thread Werbung für den Praktiker gemacht. Und da Werbung im Forum verboten ist, hab ich den Beitrag gemeldet.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 16:34:36   #38 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
Hab ich gar nicht! FV hatte in meinem Thread Werbung für den Praktiker gemacht. Und da Werbung im Forum verboten ist, hab ich den Beitrag gemeldet.
Link Ihr habt im Spamthread ein bisschen am Rad gedreht und wenn das Werbung ist, bin ich der Kassierer von China.

Edit: Außerdem ->Link, also gib Ruhe *g*
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 16:37:43   #39 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Zitat:
Zitat von Kassierer von China Beitrag anzeigen
Link Ihr habt im Spamthread ein bisschen am Rad gedreht und wenn das Werbung ist, bin ich der Kassierer von China.
Ganz klar Werbung!

Zitat:
Zitat von Kassierer von China Beitrag anzeigen
Edit: Außerdem ->Link, also gib Ruhe *g*
Petze!
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 18:20:16   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235568
Lose-Remote
Gesperrt

Phantasialand eine Nachricht über ICQ schicken Phantasialand eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.129
Standard

Iwie wird das hier Off-Topic, gehört des langsam nit in Klamm Talk?
 
Phantasialand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 18:26:18   #41 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Die werden von uns nur geschlossen, wenn sie erledigt sind, ob es da ein Pruning gibt weiß ich gar nicht , aber ne Statistik wird es da wohl kaum geben *g*
Es wird nichts automatisch gelöscht, im ganzen Forum nicht. Nur werden manchmal nicht alle Threads angezeigt. Achtet mal unten im Forum auf

Alter: XX Tage

Dort kann man auswählen, welche Threads angezeigt werden. Die Vorauszahl ist von "7 Tagen" (z.b. im Meldungen-Forum) bis "alle". Das kann ich pro Forum einstellen.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 19:22:47   #42 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 956
Standard

Du mit deinen großen Ohren ...

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Sicherlich sollte man nicht jeden Beitrag melden, man muss halt ein wenig abwägen, lohnt es sich da einen Mod drauf anzusetzen oder kann ich auch eben selbst mal sagen, hey, dein Ava ist etwas zu groß. (Bsp)
das kann aber auch als Spam angesehn werden, also lieber mal den Meldebutton betätigen! Ebenso habe ich´s schon oft erlebt das man jemanden auf einen Regelverstoß hinweist und dafür direkt gesteinigt ... ähhhh ... gepopelt wird, aber ROT ... und das kanns nicht sein. Wenn ich auf ein Thema eingehe, ZUSÄTZLICH in meiner Antwort noch auf Regelverstöße hinweise, bekomme ich genug rote Popel dafür, dementsprechend weise ich niemanden mehr auf einen Regelvertoß hin, sondern drück den Meldebutton

Beispiel (eines meiner Lieblingsthemen ):

Jemand sucht Webspace auf Klammlosebasis .... ich biete sowas an, ja, aber ich darf ja nicht auf einen solchen Theard reagieren, was mache ich also?

Früher:

Ich antworte, weise darauf hin das es Anbieter A, B & C gibt und wohl noch weitere ... jedoch im Klammforum keine Angebote unterbreitet werden dürfen ...

Dann freu ich mich meist über nen paar rote Popel ... oder auch mal über 0 Klammern alá "Möchtegern-Mod" ... Gabs schonmal

Heute:

Meldebutton -> "Suchtherad für gewerbliches Angebot. Gemäß Forenregeln darf keiner drauf reagiern, bitte tipp das mal nen Mod da rein"

oder so ähnlich. Ich denke wenn ein grüner, oder roter, sich da einmischt und sagt das auf so´n Thema keiner reagieren DARF kriegt er nicht so schnell rote Popel ... oder wenn doch hat er genug grüne "Ausgleichspopel" ...

Sorry fürs Popel-OT!!
Headshoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 19:53:48   #43 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

@Kopfschussssssmän
*g*
Ich sage ja, man sollte entscheiden, wenn man was macht. Ich hab früher als User auch oft einfach drangehängt, hey, verkleinere mal bitte die Signatur. Besonders wenn der/diejenige eh online ist.

Mods sollten eigentlich nur dann ran, wenn es Probleme gibt, die man nicht selbst lösen kann.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 22:27:24   #44 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
[...] Mods sollten eigentlich nur dann ran, wenn es Probleme gibt, die man nicht selbst lösen kann.
Nur helfen die auch nicht immer. Vorallem dann nicht, wenn sie Cybo heißen und eine Umfrage löschen sollen.

btw: Es heißt abwägen. Das Wort kommt von Waage. Und ich dachte, du hättest so etwas in der Art studiert?!
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 22:30:38   #45 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
Nur helfen die auch nicht immer. Vorallem dann nicht, wenn sie Cybo heißen und eine Umfrage löschen sollen.

btw: Es heißt abwägen. Das Wort kommt von Waage. Und ich dachte, du hättest so etwas in der Art studiert?!
Vor allem schreibt man auch nicht zusammen.

Habs geändert. Es gibt doch mehrere Mods, muss ja nicht immer ein Cybo sein.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]Platz für einen Button in eurer Sigantur. 800 pro Beitrag Aktex1 Lose4Werbung 24 26.06.2007 18:08:21
Beitrag melden geht nicht Beetlestone Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 06.04.2007 19:39:07
"Thema abonnieren"-Button direkt neben dem Antworten-Button theHacker Verbesserungsvorschläge 26 25.07.2006 11:58:03
*kann geschlossen werden, aufträge vergeben*(s) 2 button 88x31 und 2 button 468x60 newspeedy Lose4Graphics (erledigt) 10 17.07.2006 00:46:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16:46 Uhr.