Bei abonierten Themen zum ersten ungelesen springen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Requiem

Well-known member
ID: 107226
L
13 Mai 2006
10.236
788
Wenn ich aus der Forenübersicht auf einen Threadtitel klicke, komm ich ja automatisch zum ersten ungelesen Beitrag. Wenn ich das ganze im UCP mache, komm ich zum ersten Beitrag. Kann man das irgendwo umstellen? Fände ich sehr praktisch ;)
 
danke für den Tip, muss ich gleich mal drauf achten, hab leider gerade keine neuen Beiträge in irgendwelchen abo Threads
 
*push* jetzt hast du n ungelesenen Post :mrgreen:

Du kannst das Häkchen btw auch in der Forumsübersicht anklicken. Das funktioniert also nicht nur bei den Abos.
 
Ich find das wirklich gut, erspart einem viel Arbeit und man muss sich den ganzen Kappes nicht nochmal durchlesen. :mrgreen:
 
ich dachte gerade ich werd bekloppt, hatte das gar nicht mehr in meinem Abo und auf einmal taucht das auf der Starseite wieder auf, denk so, das hast du doch mal erstellt...

aber ich hab gelernt, mittlerweile kann ich das ganz gut :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.