Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2009, 13:12:03   #1 (permalink)
Freeeeeee

ID: 255453
Lose-Remote

smeagol eine Nachricht über ICQ schicken smeagol eine Nachricht über MSN schicken smeagol eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.03.2007
Beiträge: 386
Standard Bannerschreibfehler

Hallo zusammen,

unter der Seite http://www.klamm.de/partner/unter_banner.php befindet sich im vierten Banner ein Schreibfehler. Dort steht statt "mitmachen" "michmachen". Weiß nicht, ob das vielleicht beabsichtigt war, aber es ist mir aufgefallen

Gruß, Jannik
 
smeagol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 13:26:29   #2 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Ich nehme mal an, das sollte einfach eher so klingen, als würde man "mitmachen" etwas genuschelt aussprechen .
Aber etwas eigenartig klingt es wirklich.
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 13:28:45   #3 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Das ist ein Schreibfehler ... hab ich aber bei der Abnahme übersehen und kann ich jetzt nicht mehr ändern.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 13:31:42   #4 (permalink)
Freeeeeee

ID: 255453
Lose-Remote

smeagol eine Nachricht über ICQ schicken smeagol eine Nachricht über MSN schicken smeagol eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.03.2007
Beiträge: 386
Standard

Naja, so schlimm ist der jetzt auch nicht, der Banner wurde bisher "nur" ca. 150 mal verwendet...
 
smeagol ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08:37 Uhr.