Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2006, 19:24:38   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von Bofried
Ich habe immer nur das kleinste Webpaket. Da ist ohp nicht dabei. Davon habe ich auch keine Ahnung. Bekomme gerade so meine Seiten im einfachen html hin.
Ich hab dir doch oben einen Link gepostet zu einem Script, das geht auch ohne php =) einfach mit Java Script hier nomma der Link:

http://www.gif-bilder.de/SeiteScript...rrotation.html

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 20:25:32   #17 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin
Ich hab dir doch oben einen Link gepostet zu einem Script, das geht auch ohne php =) einfach mit Java Script hier nomma der Link:
bofried möchte seine Seite ohne JavaScript gestalten, ergo bringt dein Script nix. siehe oben (Post #11):
Zitat:
Zitat von bofried
Außerdem möchte ich die Homepage möglichst einfach und ohne JayaScript laufen lassen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 19:47:22   #18 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

fertig
alle 5min kopiert der server ein neues bild dahin
so spar ich mir den script overhead
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 20:12:44   #19 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Danke für den ersten Schritt.

Noch schöner wärs, wenn ich die Banner anklicken kann die dann in der Rotation geladen werden.

Gruß Bofried
bofried ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 20:21:42   #20 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von bofried
Danke für den ersten Schritt.

Noch schöner wärs, wenn ich die Banner anklicken kann die dann in der Rotation geladen werden.

Gruß Bofried
das würde ein script meinerseits erfordern, welches dann 123685123x in der sekunde aufgerufen werden würde, datenbank belastet etc ... deshalb nur global. die banner werden automatisch optimiert (beliebteste, neueste, ...)
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 20:33:29   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

Zitat:
Zitat von klamm
das würde ein script meinerseits erfordern, welches dann 123685123x in der sekunde aufgerufen werden würde, datenbank belastet etc ... deshalb nur global. die banner werden automatisch optimiert (beliebteste, neueste, ...)

werde das was grade bofried gesagt hat nicht mach bach? Oder wie soll ich das nun verstehen ?
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 20:43:09   #22 (permalink)
im Ruhestand
Benutzerbild von zerafin

ID: 36455
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.308
Standard

Zitat:
Zitat von supercool
werde das was grade bofried gesagt hat nicht mach bach? Oder wie soll ich das nun verstehen ?
Genau, es wird nicht umgesetzt.

Zitat:
Zitat von klamm
die banner werden automatisch optimiert (beliebteste, neueste, ...)
Wie definierst du "beliebteste"? Oder anders: Könntest du nicht irgendwie die Klickrate (oder noch besser Leadrate) je Banner errechnen? Das wär ne nette Info für alle Werbenden.

Gruß, Zera
zerafin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 20:59:31   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

Zitat:
Zitat von zerafin
Genau, es wird nicht umgesetzt.

Gruß, Zera
Und wäs wegen ? Man kann das doch mit flash losen wen ja jeder user siene Banner - Rotation hätte und jeder anders wehr das ja ein problemm wegen der server überlastung !

Da wehre flash doch ne gute losung !
wenn ihr denkt das flash eine schlachte lösung wehr, wehre es doch besser wen es an stad einen Banner - Rotation von klamm gibt, macht doch noch 2 neue mit anderen banner ! so das insgesamt 3 Banner - Rotation von klamm da wehren !
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 22:09:07   #24 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Zitat:
Zitat von klamm
das würde ein script meinerseits erfordern, welches dann 123685123x in der sekunde aufgerufen werden würde, datenbank belastet etc ... deshalb nur global. die banner werden automatisch optimiert (beliebteste, neueste, ...)
Na da merkst du dass ich davon keine Ahnung habe. Wenn Du das optimierst dann hab ich keine Sorge.

Danke nochmal.

Gruß Bofried
bofried ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 01:12:26   #25 (permalink)
Entwickler (N/A)

ID: 166482
Lose-Remote

KampfFussel eine Nachricht über ICQ schicken KampfFussel eine Nachricht über MSN schicken KampfFussel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 160
Standard

Find ich ist eigentlich ne geile Idee, aber der Klamm Server sollte nicht noch belastet werden..

dagegen..

Jeder User der dann seine eigene Bannerliste hat bekommt dann logischerweise auch nen eigenen Link und dann müsste der Server die Dateien für jeden User einzeln nochmal kopieren.. oder halt "erstellen".. bei den mengen an Usern.. *gg*
Mit freundlichen Grüßen,
KampfFussel
Werbung: [B] Programmierfähigkeiten
KampfFussel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 01:13:50   #26 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Zitat:
Zitat von Dark_Dragon
dagegen..
ist doch schon umgesetzt
Gruß Bofried
bofried ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 10:55:22   #27 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von bofried
ist doch schon umgesetzt
Gruß Bofried
Ich glaube er meinte das mit dem wählen welche Banner.
Ich denke Lukas wird da richtig entscheiden, nicht das dann die Geschwindigkeit beträchtlich eingeschrenkt werden muss.


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 11:09:36   #28 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Zitat:
Zitat von Mani
Ich glaube er meinte das mit dem wählen welche Banner.
Das kann auch sein, dass sich das dagegen auf meinen vorvorherigen Beitrag bezogen hat.
Ich hab die Rotation nun schon auf mehrere Seiten eingebunden. Mal sehen wie schnell jetzt die neuen Refs kommen

Gruß Bofried
bofried ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 11:26:07   #29 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von zerafin
Oder anders: Könntest du nicht irgendwie die Klickrate (oder noch besser Leadrate) je Banner errechnen? Das wär ne nette Info für alle Werbenden.
DAFÜR DAFÜR DAFÜR!!!
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 11:32:23   #30 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815
DAFÜR DAFÜR DAFÜR!!!
dann müsste aber nich nur die refid übergeben werden, sondern auch die bannerid ... und mit der aktuellen rotationslösung geht das dann sowieso nicht

edit: hm ich könnte höchstens guggen wenn ein klick von der rotation kommt, welches banner gerade rotiert und das cookie dann dementsprechend setzen. ma schaun wann mir langweilig is
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bannerrotation Slemens Programmierung 2 04.08.2007 19:44:40
[S] Bannerrotation für PHP und SQL DjGecko Scripts & Software 4 14.03.2007 09:51:35
[S] Bannerrotation Ragazzo Scripts & Software 3 09.11.2006 01:52:06
(s)bannerrotation day Lose4Scripts (erledigt) 3 18.07.2006 14:23:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57:13 Uhr.