Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2006, 01:25:44   #1 (permalink)
el shabó
Benutzerbild von michardt

ID: 49882
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.203
Standard Avatar aus dem Forum auf NP

Hab da mal ein Bild gemacht, das wäre doch ohne Probleme machbar oder



Was haltet ihr davon
michardt
___________________

michardt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 05:31:17   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Soviel ich weiß, gehen auf der NP keine animierten Bilder, aber viele haben sowas im Forum
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 06:27:27   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Du kannt dein Avatar ja als NP Bild hochladen wens technisch geht ... wieso aslo noch zusätzlich des Ava reinwursteln? Ich würds nicht besonders stylisch finden, da fürmich die NP mehr den je irgendwie überladen aussieht auch wen alles schön strukturiert is
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 13:57:27   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von michardt Beitrag anzeigen
Was haltet ihr davon
Nichts, weil das Avatar ja schon ausreichend im Forum zu sehen ist. Was bringt mir das auf der Nickpage? Der Bezug zum Forum ist da schließlich auch schon durch den Link zum Profil hergestellt.

Außerdem brauchen wir, wie Sumo schon geschrieben hat, nicht noch ein Bild auf der Nickpage.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 14:17:40   #5 (permalink)
PKP
Benutzerbild von Leon

ID: 143494
Lose-Remote

Leon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 615
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Nichts, weil das Avatar ja schon ausreichend im Forum zu sehen ist. Was bringt mir das auf der Nickpage? Der Bezug zum Forum ist da schließlich auch schon durch den Link zum Profil hergestellt.

Außerdem brauchen wir, wie Sumo schon geschrieben hat, nicht noch ein Bild auf der Nickpage.


So wie ich das noch in Erinnerung habe, wollte man auch ereichen, dass es eine schlichte Nickpage, mit wichtige daten und schön aufgelistet wird.

Ich konnte mir die Idee gut vorstellen, vorallem hab ich das schon bei vielen anderen Seiten gesehen, nur ich finde zu den Nickpage (klamm) sieht das zu überfüllt aus und macht nicht mehr einen seriösen Eindruck.
Zu 99% liest hier niemand meine Sig.
Erwischt ! Du gehörst zu den 1%
LEON IST BACK www.creativeisle.ch - L4d2 & MORE
Leon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S) Avatar für´s Klamm/Forum Kracke Lose4Graphics (erledigt) 12 10.07.2008 20:41:46
[S] nen Avatar für's Forum Helo Lose4Graphics (erledigt) 5 08.05.2008 18:04:23
[S] Avatar für Klamm-Forum Kniffel Lose4Graphics (erledigt) 7 01.05.2008 19:20:57
Avatar im Forum einrichten patriarx Ich bin neu hier und habe eine Frage! 9 02.06.2006 14:29:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17:15 Uhr.