Ava "Alt-Tag" *erledigt*

Und was machst du wenn einer ein kleineres Ava hat? Das wird dann skaliert.
1. Sieht das Shice aus
2. Gibts Verzerrungen bei nem Ava von 50x40 oder so :ugly:
 
gremlin schrieb:
Weis zwar nicht wem wir das zu verdanken haben, aber der IE macht jetzt auch einen Zeilenumbruch
Ich habe zwar nicht wirklich den IE, dafür aber den Avant Browser, also einen Aufsatz für den IE (bitte nicht schimpfen ;))!

Jedenfalls wird da weiterhin kein Zeilenumbruch gemacht:
 
JayJay schrieb:
Schonmal daran gedacht, dass nicht jeder auf dem ihm zur Verfügung stehenden Rechner machen darf was er will?

Im übrigen hat der Firefox einige Macken die ich gar nicht gebrauchen kann. ;)


dann hol dir ne version die nicht soviele macken hat ;) ich hab noch den 1.0.7 der hat keine macken oder memoryleaks .. (wie der 1.5er .. )

:) immer diese ausreden +fg+:ugly: :mrgreen: 8) :biggrin:
 
henka schrieb:
dann hol dir ne version die nicht soviele macken hat ;) ich hab noch den 1.0.7 der hat keine macken oder memoryleaks .. (wie der 1.5er .. )

:) immer diese ausreden +fg+:ugly: :mrgreen: 8) :biggrin:
Die 1.0.7 ist bei mir ständig komplett abgestürzt und das sowohl auf WinXP als auch auf Linux. :roll:
Die neueste Version stürzt zwar nicht mehr so oft ab wie die alten, aber immernoch ab und zu.
Außerdem muss ich ab und zu mal alle Instanzen schließen, weil das Ding mit der Zeit immer langsamer wird.

Und jetzt komme mir bitte keiner mit Einstellungen anpassen. Die sind schon optimiert. ;)
 
Wird das hier jetzt eine Browserdiskussion ;) ?

Ich hab den ALT-Text auf "Benutzerbild" geändert. Wessen Benutzerbild das ist, steht ja darüber.
 
Mone schrieb:
Wird das hier jetzt eine Browserdiskussion ;) ?

Ich hab den ALT-Text auf "Benutzerbild" geändert. Wessen Benutzerbild das ist, steht ja darüber.
Wird es das nicht fast immer? :mrgreen:

Vielen Dank für die Änderung. ;)
 
JayJay schrieb:
Die 1.0.7 ist bei mir ständig komplett abgestürzt und das sowohl auf WinXP als auch auf Linux. :roll:
Die neueste Version stürzt zwar nicht mehr so oft ab wie die alten, aber immernoch ab und zu.
Außerdem muss ich ab und zu mal alle Instanzen schließen, weil das Ding mit der Zeit immer langsamer wird.

Und jetzt komme mir bitte keiner mit Einstellungen anpassen. Die sind schon optimiert. ;)


hm :hö: das aber merkwuerdig bei mir bisher nicht einmal .. ich nutz den seit erscheinen der version .. beinahe ununterbrochen ..
 
henka schrieb:
hm :hö: das aber merkwuerdig bei mir bisher nicht einmal .. ich nutz den seit erscheinen der version .. beinahe ununterbrochen ..
Könnte es daran liegen, dass ich einen Browser anders nutze als Du?! :roll:
 
Cybo schrieb:
Webseiten aufrufen, Bilderchen ansehen, Videos gucken, in Foren schreiben :ugly:


also wenn du SO dienen browser nutzt und der 1.0.7 er bei dir dauernd abstuerzt liegt es an dir ;) ich hab damit keine probs ^^
42 tabs auf 7 FF fenster alles kein problem .. bei mir jedenfalls nicht ..
evtl. zuviele plugins installiert ;)