Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2006, 11:16:10   #16 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Das ist ja äquivalent zu dem Vorschlag: Gepinnte Thread´s bezahlen
Wenn dein Angebot für andere interessant ist, werden diese im Thread auch schreiben und es bleibt oben.
Wenn nicht, solltest du dir Gedanken machen, warum es niemand interessiert.
Wo ist der Unterschied, ob durch Postings oder Edit geschoben wird?
Wer entscheidet, ob das Angebot dem Platz im oberen Bereich "würdig" ist?
Und was ist bitte "inzivilisiert"?

Klar, Plüschtiere sind keine Konkurenz zu CD, aber die Vielfalt der Angebote ist eben so, das nicht alle oben paralell stehen können. Den einen interessiert das, den anderen jenes
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 11:27:46   #17 (permalink)
Motorradler

ID: 124925
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Ist doch ganz einfach!

Wenn der Post nun auf Seite 2 oder 3 gerutscht ist, editiert man ihn im Titel mit [Close] und erstellt einen neuen!
Du suchst ein eigenes Forum? Hier kannst du dir innerhalb von 10sec. ein eigenes erstellen.
motolink ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 11:32:58   #18 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Standard

Zitat:
Zitat von motolink Beitrag anzeigen
Wenn der Post nun auf Seite 2 oder 3 gerutscht ist, editiert man ihn im Titel mit [Close] und erstellt einen neuen!
das geht aber nicht in allen Foren. Im Losehandel muss man 48 Stunden nach dem schließen eines Threads warten, bevor man einen Neuen aufmachen darf

Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 11:43:10   #19 (permalink)
Motorradler

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Pim4U Beitrag anzeigen
das geht aber nicht in allen Foren. Im Losehandel muss man 48 Stunden nach dem schließen eines Threads warten, bevor man einen Neuen aufmachen darf
Hmm.. ich hätte eigendlich gewettet das es sowieso nicht erlaubt ist.

Hab grad mal in den Regeln gelesen, das mit den 48h find ich nicht. Ich hatte gedacht das greift nur wenn der Thread wegen schiebens geschlossen wurde. Darüber finde ich aber auch nichts in den Regeln.

Zeigst du's mir?
Du suchst ein eigenes Forum? Hier kannst du dir innerhalb von 10sec. ein eigenes erstellen.
Alt 18.08.2006, 11:52:58   #20 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

Lose-Remote

Standard

Ankündigung: Geänderte Rechte in Lose4Refs
Ankündigung: Geänderte Rechte im Losehandel-Forum

jeweils in der Übersicht des Forumbereiches oben angepinnt. (naja, wie schon gesagt, wer liest eigentlich gepinnte Threads bzw. Threads, die immer oben sind )
Alt 18.08.2006, 11:54:37   #21 (permalink)
Drullo321
Gast

Standard

Könnt ihr diese Diskussion bitte auf Basis aller Foren , ausgeschlossen die Loseforen führen. Dann macht das ganze auch einen Sinn

Alt 18.08.2006, 12:01:59   #22 (permalink)
Motorradler

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Ankündigung: Geänderte Rechte in Lose4Refs
Ankündigung: Geänderte Rechte im Losehandel-Forum

jeweils in der Übersicht des Forumbereiches oben angepinnt. (naja, wie schon gesagt, wer liest eigentlich gepinnte Threads bzw. Threads, die immer oben sind )
Einmal noch Drullo.

Danke Totte! Ich habe in Lose4Scripts die gepinnten Regeln gelesen! Das heißt also dort gilt das nicht. Gut zu wissen!
Alt 18.08.2006, 12:07:53   #23 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Drullo321 Beitrag anzeigen
Könnt ihr diese Diskussion bitte auf Basis aller Foren , ausgeschlossen die Loseforen führen. Dann macht das ganze auch einen Sinn
Das gleiche ist doch in anderen Foren genau so
Wenn dein Thread interessant ist, wird da sicherlich gepostet. Interessant für andere, nicht nur für dich.
Wenn man jetzt über die Probleme mit seinem Meerschweinchen diskutieren will, aber keinen interessiert es, dann rutscht man halt nach hinten. Auch wenn es für einen persönlich wichtig ist, heißt es nicht, das es für andere auch sein muss.
Kleinanzeigen, dein Thema? Du willst CD oder Hardware verkaufen, schiebst deinen Thread. Andere wollen eben Kuscheltiere verkaufen, das ist ihnen genauso wichtig. Und wenn im Kuscheltierethread mehr Zulauf ist, dann ist das den Usern wohl wichtiger. Angebot und Nachfrage.
Alt 18.08.2006, 13:05:55   #24 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Cheater Beitrag anzeigen
den *schieb* Button kann man als Threadersteller dreimal (oder auch wenigere male betätigen) und so sein Thema nach oben zu bringen
Manchmal frage ich mich, ob die User nachdenken, bevor sie etwas posten
Bei einer Einstellung von 30 Threads per Page seh ich dann gar keinen neuen mehr, weil die User nur am Editieren sind. Und wen man mal nicht da is ? Kein Problem. Loseseiten mit viel Guthaben stellen dafür auch schon mal einen EvD (Editierer vom Dienst) ab.
Zwei Fliegen mit einer Klappe: Ich hab n Dummen, der den Thread oben hält und durch die Suche nach dem Dummen im Lose4Action hab ich sogar noch meinen Spam-Counter erhöht

Warum muss ich überhaupt schieben ? Warum soll ein Thread oben bleiben ? Wenn keiner antwortet, dann antwortet eben keiner. Und wenn ich 10x schieb, ändert sich nix dran.

Was viele vergessen, dass dieses "Ding" hier ein Diskussionsforum ist. Wir sind hier weder auf dem Markt, wo jeder 5x schreien kann, noch bei eBay, wo es spezielle Interfaces für Bieten, Verkaufen, Kaufen, Zurücknehmen und Ändern von Auktionen und Angeboten gibt Scheinbar wird das immer mehr vergessen bzw. ist in den Lose4-Foren schon lange vergessen
Ich weiß schon, warum ich das Forum mit der ID 3 ausgeblendet hab.

Mein Vorschlag:
Wie wäre es, wenn Mone ein Plugin schreibt, was, wenn ein Post abgeschickt wird, prüft, ob der vorherige Post auch schon von diesem User ist und falls ja, diesen gleich für 7 Tage in die Gruppe "gespeerte Benutzer" steckt ?
Zitat:
Zitat von anddie Beitrag anzeigen
Irgendwie hab ich den Eindruck, alle wollen hier schnell Geld machen und klamm soll dafür die optimale Plattform schaffen. Das ist aber gar nicht unbedingt der Sinn des Forums bzw. einer Community.
Du siehst eigentlich immer alles so wie ich
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 13:21:21   #25 (permalink)
Drullo321
Gast

Standard

Mmh sehr komisch dad das in einigen anderen Foren reibungslos funktioniert, ohne Probleme. Ich rede hier vom computerbase.de Forum?
Nunja wer nicht will, der hat schon

Alt 18.08.2006, 14:16:58   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 243836
Lose-Remote

Cheater eine Nachricht über ICQ schicken Cheater eine Nachricht über Yahoo! schicken Cheater eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Manchmal frage ich mich, ob die User nachdenken, bevor sie etwas posten
Bei einer Einstellung von 30 Threads per Page seh ich dann gar keinen neuen mehr, weil die User nur am Editieren sind. Und wen man mal nicht da is ? Kein Problem. Loseseiten mit viel Guthaben stellen dafür auch schon mal einen EvD (Editierer vom Dienst) ab.
Zwei Fliegen mit einer Klappe: Ich hab n Dummen, der den Thread oben hält und durch die Suche nach dem Dummen im Lose4Action hab ich sogar noch meinen Spam-Counter erhöht
Genau das sollte ja umgangen werden

Hast du nicht selber bei deinem Browsersuchethread geschoben

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag:
Wie wäre es, wenn Mone ein Plugin schreibt, was, wenn ein Post abgeschickt wird, prüft, ob der vorherige Post auch schon von diesem User ist und falls ja, diesen gleich für 7 Tage in die Gruppe "gespeerte Benutzer" steckt ?
Das wäre schon fast eine gute Idee - nein das ist eine gute Idee
Cheater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 15:04:41   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Standard

Es gibt auch Foren, wo man nen Button drückt, und der Thread kommt dann nach oben
Sowas würde mir gefallen!
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 16:09:15   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Wishler

Wishler eine Nachricht über ICQ schicken Wishler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das mit dem schieben finde ich auch shit ist mir auch passiert und es wurde gesperrt aber es gibt schlimmer thread`s wo nur hoch gepostet wir . Und was ich noch nicht gut finde ist dann noch einem ne schlechte renomee abzu geben von dem Mod (namen nenne ich nicht ) .mfg
wetteinamen für meinen werber auf einer wettseite ( 519.333.772,00+70Refs )Value über 14 mio aps +3 refs /Losewette über 19mio aps+11refs/Superslotz über 75 mio aps
Wishler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 16:15:58   #29 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Wishler Beitrag anzeigen
Und was ich noch nicht gut finde ist dann noch einem ne schlechte renomee abzu geben von dem Mod.
Für Schiebeposts kann man ruhig mal ein rotes Reno vergeben! Zumindest wenn es auffällig oft passiert! Es ist ganz einfach ein Verstoß gegen die Forum-Regeln!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 16:22:02   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Wishler

Wishler eine Nachricht über ICQ schicken Wishler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

naja aber man sollt doch mal unterscheiden ob einer nur einmal auffällt oder 10 mal hab mir sonst noch nichts zu lasten gelegt und immer auf gepast im forum
wetteinamen für meinen werber auf einer wettseite ( 519.333.772,00+70Refs )Value über 14 mio aps +3 refs /Losewette über 19mio aps+11refs/Superslotz über 75 mio aps
Wishler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige