Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Umfrageergebnis anzeigen: Seid Ihr dafür?
Ja 7 53,85%
Nein 6 46,15%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2006, 18:11:06   #16 (permalink)
dari-dara

ID: 146590
Lose-Remote

Reg: 10.08.2006
Beiträge: 233
Standard

leider kann ich nicht mehr stimmen, denn dann hätte ich zu diesem vorschlag nein gesagt: diese funktion würde nur sinn machen, wenn der tresor prinzipiell ein weiteres, anderes passwort verlangen würde. würde man den vorschlag mit dieser option kombinieren, wäre ich dafür!
...bald bin ich weg...
Kaizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 00:37:12   #17 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.069
Standard

Zitat:
Zitat von nedu Beitrag anzeigen
ja tolle

die lose die mir abhanden gekommen sind wurden um 0:07 uhr zu mir überwiesen und um 0:31 uhr wurden sie geklaut sorry aber so viel zeit habe ich auch nett das ich jedes mal auf klamm renne um die in den tressor zu werfen
Aber vorher das LPw auf ein billiges zu setzen ging?

Edit@Kaizer, der Tresor benötigt das Klammpw, das ist ein zusätzlicher Schutz...
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 17:35:48   #18 (permalink)
+ 2.068 Posts
Benutzerbild von Kluex

ID: 61145
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 299
Standard

Also ich habe seid ich angemeldet bin bei klamm. immer das selbe Losepasswort. Ich achte darauf wo ich es angebe und habe immer nur eine kleine Losemenge "offen" rumliegen. Mir hat noch NIE jemand unrechtmäßig auch nur 1 Los geklaut. Und mal ehrlich wer ist denn nicht in der Lage seine Lose 1 mal am Tag selber in den Tresor zu schieben? Je mehr PI´s desto sicherer die Vergütung
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Kluex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Automatische Lose!!! | Wer sucht mit Yahoo? 1 Mio für eure Startseite + 30k pro Suche! flo91 Suche Refs: andere 8 24.06.2008 13:23:48
Automatische Lose pro Stunde croubie Lose4Scripts 6 08.02.2008 15:00:40
Gibt es automatische Besuchertauscher für Lose? senator-b-24v Lose4Refs (erledigt) 0 24.06.2007 00:24:00
Lose für Gewinnspielteilnahmen - Automatische Zahlung money-sms Lose4Action 2 11.11.2006 19:52:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09:12 Uhr.