Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2006, 23:48:27   #1 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.879
Standard Automaitische Abos auch verwalten...

Hi, ich weiß nicht, ob ihr das "problem" kennt, es geht um folgendes: Immer wenn man zum ersten Mal in einem Thread postet, wird er automatisch in die Abos übernommen, falls man das so eingestellt hat - soweit, so gut.

Nur gehöre ich su den Leuten, die ihre Abos in Ordnern verwalten. Wenn ich einen Thread per Klick Aboniere, kann ich den Ordner, in dem ich ihn speichern will, angeben. Bei einem Posting geht das nicht. Kann man das irgendwie ändern? Ich kann zwar die Abos hinterher auch per hand in den Ordner verschieben, wenn sie aber gleich dort abgelegt werden, hat man einen "Handgriff" weniger...
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 23:58:07   #2 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Du kannst bei "Zusätzliche Einstellungen" doch beim Posten gleich den Ordner auswählen.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 00:24:59   #3 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.879
Standard



Kommt davon, wenn man nicht scrollt....

Hat sich also erledigt - danke, Chefin, dass du mir die unvollkommenheit meiner Existenz mal wieder vor augen führst...
darkkurt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bug bei den Abos? Saralx Bug-Report 0 14.08.2007 19:21:08
[MySql] Datenbank verwalten traffic Programmierung 11 06.05.2007 21:03:58
Paidmailer verwalten SchlimmerFinger Paid4 - News & Infos 4 11.11.2006 13:19:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47:36 Uhr.