Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2006, 00:17:15   #1 (permalink)
Baseball Playa

Reg: 21.04.2006
Standard Auszahlungen

Wie waere es wenn man die Auszahlungsgrenze fuer Paypal auf 3Euro runter machen wuerde ? Das ist mein Verbesserungsvorschlag.
Lakewood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 00:24:41   #2 (permalink)
im Ruhestand
Benutzerbild von zerafin

ID: 36455
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Lakewood
Wie waere es wenn man die Auszahlungsgrenze fuer Paypal auf 3Euro runter machen wuerde ? Das ist mein Verbesserungsvorschlag.
Wieso nur für Paypal? Die ganzen Mailer bei denen die Auszahlungsgrenze für Paypal niedriger ist, machen deswegen einen Unterschied, weil die Betreiber die Auszahlungen per Überweisung per Hand abschicken.

Ich nehme an, dass die Auszahlungsgrenze teil der Kalkulation ist um eine feste Vergütung gewährleisten zu können. Denn nicht ausgezahltes Guthaben ist nunmal noch keine Ausgabe. -> Der Vorschlag also nicht umgesetzt wird.

Aber Luke wird sicher auch was dazu sagen.

Gruß, Zera
zerafin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 00:44:46   #3 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von zerafin
Ich nehme an, dass die Auszahlungsgrenze teil der Kalkulation ist um eine feste Vergütung gewährleisten zu können. Denn nicht ausgezahltes Guthaben ist nunmal noch keine Ausgabe. -> Der Vorschlag also nicht umgesetzt wird.
habe nichts hinzuzufügen

klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 07:04:29   #4 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von klamm
habe nichts hinzuzufügen
Verstehe ich das richtig, und bis die 5€ Grenze erreicht ist hast du noch nichts bzw. zu wenig verdient an uns?

handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 07:40:40   #5 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme
Verstehe ich das richtig, und bis die 5€ Grenze erreicht ist hast du noch nichts bzw. zu wenig verdient an uns?
Das bedeutet, dass das eine "Mischkalkulation" ist. Es gibt einen Prozentsatz an Usern, die die 5 € nie erreichen. Sie klicken für 1 oder 2 Euro, aber machen nicht weiter. Oder geben zwischendurch Geld für Werbung aus und kommen deshalb nicht auf 5 Euro. Diese User müssen also nicht ausgezahlt werden. Würde die Auszahlungsgrenze heruntergesetzt, dann würden mehr User auszahlen, also beeinflusst das die Kalkulation.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 14:48:29   #6 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
Das bedeutet, dass das eine "Mischkalkulation" ist. Es gibt einen Prozentsatz an Usern, die die 5 € nie erreichen. Sie klicken für 1 oder 2 Euro, aber machen nicht weiter. Oder geben zwischendurch Geld für Werbung aus und kommen deshalb nicht auf 5 Euro. Diese User müssen also nicht ausgezahlt werden. Würde die Auszahlungsgrenze heruntergesetzt, dann würden mehr User auszahlen, also beeinflusst das die Kalkulation.
Achso, ok danke Das heißt Klamm wäre sozusagen pleite, wenn jeder bis 5€ wartet und dann auszahlen lässt und das ne längere Zeit lang?

handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 15:22:45   #7 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Standard

Er wäre wohl nicht pleite, weil er wohl die Vergütung runtersetzen würde bevor er pleite geht.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 01:12:26   #8 (permalink)
Baseball Playa

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
Ok somit verstehe ich die ganze Sache danke
Lakewood ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 23:23:38   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Standard

Ich bin dafür, dass man die AZG ruhig hebt, das garantiere "wahre" Klammer, dafür die lästigen 0,77cent auf PayPal löscht - da ich User aus Österreich bin, kann ich auf kein deutsches Bankkonto überweisen...und bei Paidmailern ist die Auszahlung auch gratis (bzw. schon im Preis inbegriffen)...

Kann Lukas da was dazu sagen?
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 08:11:28   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Standard

@Drrichardfahrer: Dazu hat Lukas schonmal was gesagt, allerdings soweit ich weiß im alten Forum.
Bei Paypal muss man nämlich für Massenüberweisungen Gebühren zahlen. Und die werden halt weitergegeben.

Evtl. solltest dir nen vertrauenswürdigen deutschen User suchen, auf den sein Konto ausgezahlt wird und der dir das dann per Paypal pder manueller Überweisung schickt.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige